![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() danke für die durchaus interessanten beiträge.
ich wollte mit meinem posting eigentlich nur zeigen, wie weit die realität oft von den marketing-messages entfernt ist. ist im prinzip so wie bei den dieselautos und dem partikelfilter. wenn man sich das marketing anhört, könnte man meinen es gibt nur noch diesel-autos mit partikel-filter. ich kenne jetzt die genauen verkaufszahlen nicht, aber ich schätze daß die überwiegende anzahl der dieselautos noch immer keinen partikelfilter hat. die einzige löbliche ausnahme ist vw mit dem polo, denn es sind mittlerweile alle diesel-polos serienmäßig mit partikelfilter ausgestattet. das ist eine revolution so wie damals als bei allen golf plötzlich serienmäßig esp eingebaut war. so ähnlich ist es auch mit den intel mobil-cpus. da liefert intel noch immer vollgas das uralte 32-bit-zeug zum vollen-preis aus. wenns irgendwelche economy-cpus zum minimal-preis wären, würde ich es noch verstehen. anders bei amd. da hat jeder turion 64-bit, und das seit langer zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Zitat:
AMD PR ist supi, INTEL PR ist böse. Same procedure. Immer weiter so. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#26 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() "Eine Erhebung des ÖAMTC bei den Fahrzeug-Importeuren zeigt: Bis Ende 2006 werden knapp 60 Prozent aller neuzugelassenen Diesel-Fahrzeuge mit einem Partikelfilter ausgestattet sein." Zitat:
Mercedes, die nahezu alle ihre Fahrzeuge serienmäßig mit Partikelfilter ausstatten." Quelle für beides: Öamtc-Mitteilung vom 5.4.06 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Wohl kaum, versuch seit Wochen diverse DualCore 32bit CPUs aufzutreiben und bekomm die nicht mehr. Wer noch eine nicht AMD64 verseuchtes System haben will, muß sich beeilen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
das ist die realität. oder willst du bezweifeln, daß jeder amd turion x86-64 unterstützt und das intel noch immer nicht soweit ist, diese feature "serienmäßig" beim ach so viel beworbenen core duo zu bieten ? ![]() ja, so langsam können sie liefern, aber eben um jahre zu spät. und noch immer nur teilweise und schon lange nicht bei jeder cpu. also wenn da irgendein marekting den kunden "bescheisst", dann kann das nur das intel-marketing sein. weil hier gehts ja nicht um "economy-produkte". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
hast noch immer nichts vom /3gb switch in der boot.ini gehört ? und selbst wenn du diesen switch einschaltest, funktioniert das ganze nicht durchgehend problemlos. deswegen bleibe ich bei meiner empfehlung, 32 bit hardware nicht mit mehr als 2 gb ram auszustatten. natürlich gibts immer workarounds und problemlösungen, aber wer will sich das antun wenns auch andere wege gibt ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |