![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen den 2 genannten Autos, welches würdet ihr nehmen und warum ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Neu oder gebraucht, wenn gebraucht, wie alt?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ich tendiere mittlerweile zu ford, hab vom renault aber auch viel gutes gehört...nimm den der billiger ist
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wenns die aktuellen Modelle sind würd ich meinem Geschmack zufolge sowieso nur den Focus nehmen, wirkt recht wertig und trotz des Rufes hat in meinem Bekanntenkreis eigentlich niemand Probleme mit Ford gehabt (ausser daß die alten Mondeo TD's aus der Zeit 00-04 +/- motortechnisch ein Zustand sind).
Bei Renault hab ich viel schlechtes von den Laguna's gehört (Probs mit der Elektrik, ein Kollege hat seinen nach 1 Jahr zurückgegeben), keine Ahnung, ob's auch auf Meganes zutrifft.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Definitiv Ford, sind gegenüber Franzosen definitiv besser.
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
Wird ein Firmenfahrzeug. Derzeit hab ich einen Focus Traveller. Hatte bis jetzt keine wirklichen Probleme damit (KM-Stand 103000). Sollte der Renault besser sein, wärs halt zu überlegen.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Für mich würde kein Ford mehr in Frage kommen...
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
klare themenverfehlung - aber keinen von beiden - da es um das selbe geld zumindestens sympatischere und auch "besser" gibt. wenns aber sein muss dann kannst münze werfen schenken sich beide nicht viel - also eventuell den mit der besseren ausstattung ..........
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
unbedingt den Ford, ist viel fahrdynamischer. Welchen Motor ziehst du in Betracht? Wäre wichtig zu wissen, z. B. ist der 1,6 l Ford / PSA 1,6 TDCI besser als der 1,5 l Renault dci. Das tollste wäre der neue 2 l Renault cdi mit 150 PS, falls es den für den normalen Megane schon gibt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|