![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem.Es ist mir das erstemal auf der Asphalt 26 des Flugplatzes Aachen Merzbrück (Sg3)aufgefallen.Mittlerweile habe ich aber auch den Airport Dortmund,da ist es die Startbahn 6 mit dem Problem ausgemacht.Es liegt also nicht an der installierten SG3.In Merzbrück tritt der Fehler ca 10m am Ende der Startbahn auf,in Dortmund im letzten drittel der Startbahn.Der Flieger z.b Dreamfleet C177 fängt an der Stelle an zu hüpfen.Das gleiche passiert mit der Dreamfleet C310.Ich habe auch die default Cessna 182 getestet,sie hüpft auch.Nehme ich aber die default C172 ist beim rollen alles ok,kein hüpfen.Mir ist also aufgefallen,das dieses Problem nur bei den "größeren" Cessnas besteht.Wenn ich beispielweise die default Baron auswähle klappt auch alles. Wenn ich die genannten Startbahnen in anderer Richtung benutze,habe ich auch keine Probleme,egal mit welchem Flieger.Ich habe den FS die letzten Tage neu installiert und den Patch aufgespielt.Selbst wenn ich noch gar kein Add-On installiert habe,kann ich das Problem in Dortmund beobachten.Wohlgemerkt dann mit der Cessna182. Ich habe schon alle meine Steuergeräte (CH-FlightSim Yoke/Ch-Pedale,GoFlightModul für Fahrwerk)einzeln deinstalliert,neu installiert und jeweils kallibriert.Es hat bisher alles nichts geholfen.Hat jemand von Euch schonmal so ein Problem gehabt und eine Lösung parat?Würde mich über jeden Tip freuen.