WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 01:48   #11
Yves G.
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.07.2004
Alter: 48
Beiträge: 96


Standard

Zitat:
Original geschrieben von babalu

Wie bekommst Du denn den Flieger wieder gerade, wenn er gekippt ist? Verschwindet der Kippeffekt dann während des weiteren Rollens/Fluges, wenn man nicht künstlich den Standort verändert? Ich dachte, das bleibt dann ein Problem?!
Bei mir kippte die C172 nur für eine Sekunde nach hinten als ich den Slew Mosdus löste bzw. das Flz. per Karte versetzte. Danach richtete sie sich sofort wieder normal auf.

Es kann sein, dass ein Addon Flz. den Schwerpunkt so weit hinten hat, dass es fast von selbst nach hinten kippt. Löst man den Slew Modus und das Flz. fällt einen halben Meter runter auf den Boden, könnte in dem Moment ein Kippen nach hinten entstehen, dass man evtl. erst beim Starten mit dem Höhenruder wieder beseitigen kann. In dem Fall würde ich aber die Gewichte nach vorn verschieben.
____________________________________
Grüsse,
Yves
Yves G. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag