![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() weiss wer wanns die zu kaufen gibt in Österreich????
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Naja, eBug und Alternate listen die GF 6800 schon auf, die Ware befindet sich im Zulauf. Aber es war oft zu hören, dass die x800 vor nVidia in den Regalen stehen soll...
naja, man darf gespannt sein. Aber wenn man sich die GeForce Preise ansieht, grausts einem ja. Die AOpen Aeolus 6800 Ultra kostet bei eBug satte 620€.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sapphire Radeon X800PRO Atlantis 256MB D AGP,ATI X800PRO,DVI-I,TV-Out, Full-Retai
423,40 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Na ich schätz mal vor Juni wird sich nicht viel tun. Die Lieferdaten
im Geizhals werden immer wieder mal gerne nach hinten verschoben. Ist ja erst die Referenzplatine aufgetaucht. Bis die Chips in großen Mengen an die GK-Hersteller geliefert werden und diese auch effektiv produzieren können wird´s noch dauern. Aber... ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Naja, die Pro sollte es schon geben - zumindest liest man das immer.
Naja, ich denke die Pro wird so Mitte/Ende Mai da sein - und die XT PE dann halt 1 Monat später. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das letzte Mal als ich mich für eine neue GK interessiert habe lagen
zwischen ersten Tests und tatsächlichem Erscheinungstermin im Handel mehr als 2 Monate. Abwarten ... ![]()
![]() |
#10 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |