![]() |
ATI Radeon X800
weiss wer wanns die zu kaufen gibt in Österreich????
|
Naja, eBug und Alternate listen die GF 6800 schon auf, die Ware befindet sich im Zulauf. Aber es war oft zu hören, dass die x800 vor nVidia in den Regalen stehen soll...
naja, man darf gespannt sein. Aber wenn man sich die GeForce Preise ansieht, grausts einem ja. Die AOpen Aeolus 6800 Ultra kostet bei eBug satte 620€. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sapphire Radeon X800PRO Atlantis 256MB D AGP,ATI X800PRO,DVI-I,TV-Out, Full-Retai
423,40:lol: in deutschland , schätze mal bei uns wirds die mal für 499 oder so geben. |
Re: ATI Radeon X800
Hi,
Zitat:
|
Na ich schätz mal vor Juni wird sich nicht viel tun. Die Lieferdaten
im Geizhals werden immer wieder mal gerne nach hinten verschoben. Ist ja erst die Referenzplatine aufgetaucht. Bis die Chips in großen Mengen an die GK-Hersteller geliefert werden und diese auch effektiv produzieren können wird´s noch dauern. Aber... http://www.de.tomshardware.com/graph...ages/intro.jpg :D |
Naja, die Pro sollte es schon geben - zumindest liest man das immer.
Naja, ich denke die Pro wird so Mitte/Ende Mai da sein - und die XT PE dann halt 1 Monat später. |
Das letzte Mal als ich mich für eine neue GK interessiert habe lagen
zwischen ersten Tests und tatsächlichem Erscheinungstermin im Handel mehr als 2 Monate. Abwarten ... :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |