![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Uk Release ist in 10 Tagen!
£352.49 = 524.333 EUR
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
also wenn dann bringts ja eh nur die XT
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Jetzt Graka aufruesten ist dumm!
am 14 Juni, wird die erste PCI Express Version eingefuehrt.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Dann brauchst aber auch gleich ein MB das PCI-Express unterstützt.
|
|
|
#17 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Genau. Und Graka, Board und CPU alles auf einmal zu kaufen kommt schon teuer.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Außerdem bringt PCI Express derzeit wahrscheinlich überhaupt nix.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
CPU könnte man ja weiterverwenden, denke nur das die Hersteller
sich die neuen MB mit PCI-Exp. auch ordentlich was kosten lassen. Ich würde noch AGP-Karten kaufen. Es wird in Zukunft sicher noch Boards mit AGP und PCI-Exp. geben. Ich warte bis die X800 und GF6800 im Handel sind und dann schauen was die 9800 Pro kosten.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Naja ich bleib bei meinem System bis sich PCi Express ordentlich etabliert hat. - Dann Rueste ich alles auf einmal auf
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|