![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen
Während ich den Schlaf der Gerechten genoss, hat PMDG offenbar die B1900D releast ![]() Hat vielleicht jemand die Nacht durchgemacht, das Ding gekauft und kann somit nun seine ersten Eindrücke schildern? Falls ja, lässt sich der AP über den FS Navigator bedienen? Danke schon mal Sam, bei dem die Kreditkarte schon auf dem Tisch liegt
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sam, mit dem FSN kann sie, fliegen tut sie wunderbar und auch sonst ein angenehmer Vogel.
![]() Ein Flieger der besser ist als die Flusieigenen, aber deutlich weniger komplex als bsw. die NG. Das könnte für viele interessant sein. Erst recht bei einem Preis von ca.12€!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo Alladin,
Welche Scenery hast Du da im Hintergrund laufen?
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Sieht super aus!!! Danke für den Tip
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Jetzt hab ich mir die Beech auch gekauft.
Erst war ich skeptisch, weil mich das Panel sehr an das der King Air erinnert hat. Nun, welch ein Wunder gleicher Hersteller. Das Cockpit der Beech sieht eben wirklich so aus. Bin gerade eine Runde geflogen und ich fand sie wirklich ansprechend! 1. Panel sehr übersichtlich. Zwar nicht so viele Features, aber um einfach zu fliegen reicht es allemal. Klar nicht so real wie die B737. 2. Aussenansicht sehr gut, siehe Screenshots bei PMDG. 3. Frames absolut in Ordnung. 4. Sieht fliegt richtig gut und das ist das wichtigste. Genau das was PMDG verspricht. Ich finde sie auf den ersten Blick echt gut. Vor allem weil ich gerne in USA als Commuter unterwegs bin!!!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Danke für die Statements Ich hab mir das Ding nun auch geleistet und bin der Meinung, dass nicht zu viel versprochen wurde. Das Flugzeug ist genau das Richtige für zwischendurch wenn man zu faul ist oder zu wenig Zeit hat, um ein komplexeres Modell zu fliegen. Die Flugeigenschaften scheinen mir sehr angenehm (ob sie real sind kann ich leider nicht sagen). Sam
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich kann nur sagen: Ein Spitzenteil. Performance stimmt, Detailgenauigkeit stimmt, geniale Wingviews wie bei der 737NG - und das zu diesem Preis.
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
PMDG liefert echt gute Prosukte! Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Bei soviel Lob sollte ich mir den "Fliegenden Schulbus" wohl auch mal genauer ansehen.
Andre
![]() |