![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() ... habe ich der B1900 ja gar nicht abgesprochen!
Auch wenn sie ziemlich billig war, bietet sie dennoch nicht mehr als die POSKY Freewareflugzeuge. Und Spass kann man mit der POSKY CRJ auch haben - fuer umsonst. Das 2-D-Panel ist wirklich unsäglich schlecht! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Jens ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Da muss ich von meiner Seite aus wiedersprechen ! Klar ist der POSKY CRJ optisch sehr schön, und auch das VC ist toll. ABER beim CRJ ist mir dann z.B. ein FMS wichtig. Da liegt für mich der Unterschied. Die Beech wird wohl auch in der Realität ohne FMS/FMC geflogen, sondern "nur" mit GPS. Ich denke solche "Low Cost" Spassflieger sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch in der Realität nicht so komplex sind. Eine light Version ohne FMS der PMDG 737 würde meiner Meinung nach z.B. keinen Sinn machen. Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() ... im Panel Ordner das bmp:B1900D_RF an.
Ich bin kein grossartiger Fotograph. Aber wenn ich ein solches Bild gemacht hätte, wäre es sofort im Muelleimer meiener Digi gelandet. Ein solches Bild ich niemanden gezeigt (weil zu lausig). Ein solches Bild ins Netz zu stellen finde ich schon peinlich, dafuer aber Geld zu nehmen ist schon dreist! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Nicht immer Meckern
1. erst mal eine Beech finden u. besser machen 2. kann man ja das 2D Panel überarbeiten 3. habe ich den Preis gerne bezahlt, nicht für das Bild, sondern um Spass zu haben, und den habe ich mit diesem Flugzeug Gruß Mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mike
in einem Punkt hast Du 100% recht. Spass ![]() Ich bin sogar froh darüber, dass es ein Flieger ohne FMS usw ist. Doch wenn man das 2D Panel (ist meiner Meinung nach wirklich nicht so toll gelungen. Vor allem auf Bildschirmen kleiner 17" zum Teil sehr schwer lesbar) zum Beispiel mit der Cessna 310 von DF verlgeicht. Na ja, Unterschiede sieht man eben doch. Und die 310 ist auch kein FMS Flieger. Aber man kann sehen was möglich ist. Aber trotz diesem Minuspunkt war ich letzte Nacht wieder 3 1/2 Stunden mit der B1900D unterwegs. Das Continetal "Bahamas" Livery kann ich bestens empfehlen. mfg Roland
![]() |
#27 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn die PMDG B1900D Freeware wäre - ist sie aber nicht! Nur zur Klarstellung - ich finde die 1900 ja auch nicht uebel! Sie sieht gut aus (von draussen), fliegt sich toll und macht Spass auf kurzer Strecke. Was mich wunderte war nur, wie euphorisch dieses Werk von PMDG hier gepriesen wurde. Als freeware wäre sie ein eindeutiges Must-Have, als Payware muss sie sich Kritik gefallen lassen. Mir kommt es ein wenig wie den "schnellen $" zwischdurch vor! Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Ich habe mir die Beech heute Abend auch gegönnt und muss festellen, dass ich sehr zufrieden bin.
Klasse Außenmodell, ordentliches Panel, gut klingende Sounds, die übrigens NICHT ganz identisch mit denen der King Air sind. Und dazu lässt sich sich der Flieger angenehm steuern. Genau das Richtige für kurze Hüpfer (100-200 Meilen) und es reichen 3000 ft Runway locker aus. Bei meinem ersten Flug wurde ich allerdings direkt auf die Probe gestellt. Es sollte von Bridgeport in Connecticut nach Martha's Vineyard gehen. Dort herrschten laute Active Sky allerdings 60 ![]() Ich werde bestimmt noch viele solcher Abenteuer mit diesem klasse Flugzeug erleben. Also: Downloaden! 15$ sind echt in Ordnung. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |