![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Mahlzeit,
![]() falls Ihr es noch nicht wisst, da wartet eine echte Perle im GA-Bereich auf uns... http://www.fsd-international.com/dcf...mID2/1794.html Damit werde ich die Gegend wo es Hügel, Berge, und andere Erhebungen gibt, in Zukunft erkunden. Ein schönes W.Ende Gruss ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na, dann ist das Problem ja auch gelöst - vor allem auch für die, die nie auf die einschlägigen Newsseiten im Internet schauen, den AVSIm berichtete schon am Mittwoch darüber.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Lieber Carsten,
![]() ich mag Deine Ironie, fühle mich aber nicht angesprochen, denn auch ich surfe regelmäßig in allen einschlägigen Seiten der Flusi-Szene. Ich wollte eben nur für Information sorgen, ich hoffe Dich damit nicht zu nerven!? ![]() Ciao
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Mich nervt es nicht - ich werde einfach von meinem Gastrecht gebrauch machen und gehen. Adieu! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Was ist denn jetzt los? Carsten, bisher dachte ich Du sei's dem Trotzalter entkommen?
Was ist an Stefan's Meldung so schlimm? Die Porter von FSD wird ein toller Flieger und hier hat noch keiner davon gesprochen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Frisch aus dem Werk soeben bei Bengel Air gelandet: die PORTER!
zückt die Kreditkarten und stürzt euch auf den wohl interessantesten Flieger der letzten 50 Jahre ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Super Flight Dynamics, da kann man wirklich sagen, As real as it gets... Auch wenn es Werbung ist, egal, ich kann nur sagen KAUFEN !!! Gruss
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Mal wieder ein Flieger bei dem man das Gefühl hat zu fliegen...
Goil!
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Seid ihr eigentlich Beta-Tester von diesem Flieger?
Ich fliege meine alte Porter auch im FS9, ohne Probleme (natürlich habe ich auch einiges geändert) und ohne VC aber was ist eigentlich der großartige Unterschied? Oder habt ihr halt nur ein für euch neues Flugzeug entdeckt? Horst |
![]() |
![]() |
![]() |