![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Horst,
nein ich bin/war nicht der Beta-Tester dieses Fliegers. Wenn Du mit der FS2000 Version der Pilatus Porter zufrieden bist, freut mich dass für Dich. Wenn Du Dir allerdings die Bilder mal etwas näher anschaust, dann verstehe ich Dich nicht, wie Du daran kein Interesse bekommst. http://www.fsd-international.com/dcf...mID2/1794.html Gruss
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Keine Frage, die Bilder sind interessant, aber ich wollte halt nur wissen ob der Unterschied zu meiner abgeänderten Porter Euro 25 wert sind. Wie geschrieben ohne VC.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Horst,
ich kenne Deine Version bzw. die Porter aus dem FS2000 nicht, kann daher auch kein Urteil zu den Unterschieden abgeben. Gruss
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Meine Version ist halt nur ein wenig herumspielen an der air-datei und an der aircraft-Datei. Aber sicher wäre ein schönes VC auch interessant. Werde die Entwicklung anhand der Repaints beobachten.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Das FLugverhalten der Neuen ist Spitzenklasse! Da kommt die - ansonsten recht gute alte Porter - meines Erachtens nicht ran.
Auch das VC ist super, die Poter ist für mich das erste Flugzeug wo ich VC nicht nur gut finde, sondern geradezu unentbehrlich beim Anflug in engen Tälern. Wirklich empfehlenswert
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie sind den die Kaufmodalitäten? Hoffentlich nicht so, wie bei der Commander V2...
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hi Sven,
natürlich kannst Du die Türen wie gewohnt mit Shift+E öffnen. Das Kaufsystem ist so wie immer bei FSD, mich hat es eigentlich noch nie vor grosse Probleme gestellt. ![]() Gruss ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() WOW......
simply perfect! Bei diesem Flieger kann man erstmals das VC sinnvoll nützen, und es strahlt eine ungemein tolle Atmosphäre aus, lebendig, einfach super. Am Boden leicht zu steuern, in der Luft phantastisch ausgewogen, STOL kommt perfect rüber, echt gigantisch. Bin total begeistert! ![]() Was noch fehlt ist eine Version mit Ski, aber wer weiß.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Genau so ist es, man hat das Gefühl im Flieger zu sitzen und das VC ist auch das erste in dem ich mich wohl fühle.
Wer sie hat soll mal bei Start oder Landung das Fahrwerk vom VC aus beobachten. Einfach nur klasse.
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Stimmt, das Fahrwerk ist, wie alles andere auch, sehr liebevoll gestaltet, es ist ein Genuß zuzusehen wie sich alles rührt, fehlt nur noch das ächzen des Metalls nach einem Steilanflug mit Stall-Landing. Das wäre was für Meatwater.....
Bei der Porter habe ich erstmalig das Gefühl, daß graphische Spielereien nicht überflüssig sind, sondern eine geradezu notwendige Ergänzung eines perfekt gestalteten FLugzeuges. Was soll man groß sagen, bei dem Flieger stimmt einfach alles!
![]() |
![]() |
![]() |