![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Wirklich ein feines Teil !
Kann ich schon mal ein repaint-Wunsch anmelden, wenn der Paintkit da ist ? D-FSCB vom Fallschirmspringerclub Bruchsal : http://www.fsc-bruchsal.de http://mypage.bluewin.ch/aviationwor...istory/634.htm Vielleicht eher ne langweilige Bemalung, aber das Teil steht quasi bei mir "um die Ecke". Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() kann mir eienr sagen wie groß der Download ist?????
Gruß Sascha
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() DANKE!!
![]()
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() PORTER ! Genial ! Auf diese Kiste freue ich mich schon lang. Auch die 2000er war ja schon gut, auch wenn mir die Umsetzung (?) des Betamodes etwas gestoert hat, aber das lag wohl eher am FS.
Ich finde die Porter jedenfalls super, bin schon mehrmals drin gesessen und hatte das Glueck die Kiste letztes Jahr am Strand in Italien (bei San Vicenzo) taeglich zu sehen...der Abstieg ist sowas von abaertig verschaerft nach dem Paradrop... Gruesse und viel Spass |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Wer klärt mich bitte auf... ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
könnt Ihr mir bitte etwas zu den Frameraten der Porter sagen. Könnte mit vorstellen das sie ein wahrer "Frameratekiller" ist bei dem Aussehen. Wenn dem nicht so sein sollte dann wäre Sie schon bald auf meiner Platte. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Nein, kein Framekiller!!!
Absolut perfect, immer genügend Wasser unterm Kiel, meine genügend frames auf dem Monitor, dabei ein genial erstelltes VC, und fliegen läßt sie sich, da staunt man nur noch...
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Bei dem Wetter heute blieb mir nix anderes übrig als den Pinsel zu schwingen.
![]() Das Livery ist von der Firma Air Service Wildgruber/Friedrichshafen(D-FJMO) Wem's gefällt, demnächst auf avsim. ![]()
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |