![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute
Möchte mir eine neue Digicam zulegen, habe aber null wissen auf dem gebiet. was erwarte ich mir? sollte auch ohne stativ saubere, nicht verwackelte bilder hinbekommen. möchte also nicht die cam 10 sekunden absolut ruhig halten müssen um ein bild hinzubekommen. klein sollte sie sein, bestenfalls das ich sie in die hosentasche bekomm. farben sollten natürlich dem original so nah wie möglich sein. einsatzgebiet: ab und wann mal für ein paar fotos wenn ich wo unterwegs bin. schnappschüsse, bilder von treffen mit leuten.. also absolut nichts professionelles. vom optischen, also gehäuse ![]() http://geizhals.at/a291146.html preisklasse bis max. 350 euro, mehr ist mir eine cam beim besten willen nicht wert. wenns billiger ist, noch besser. wenn jemand ein paar empfehlungen hätte, wäre ich dankbar. lg rainer