![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wer von euch hat tele2 internet und kann mal ein bisl bewertungen abgeben?
THX rev |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() Ich hab das 3Mbit Complete, weil bei uns im moment nicht mehr geht.
![]() Läuft im Prinzip wie ein Glöckerl, wobei meist die 3Mbit nicht 100% erreicht werden sondern ich irgendwo bei 2,8-2,9 herumgondel.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Ich hab auch das 3 MBIT Complete.
Funktioniert jetzt wieder alles super! (hatte vor kurzem probleme, aber nur 2 tage lang) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab das ADSL Start flat Paket. Abgesehen davon, daß ich zweimal bestellen mußte, weil die 1. Bestellung im Datennirvana verschwand, funktioniert alles ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hm, das hört sich ja relativ gut an - und wie ist die hotline? ist bei tele2 die flat wirklich eine echte flat oder gibts da auch einschränkungen wie bei den "guten" ???
ist serverbetrieb auch möglich ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Bei der Hotline von Tele2 einen kompetenten Mitarbeiter zu finden ist ungefähr so wie ein Lottosechser. Aber zur Verteidigung, auch die anderen Provider sparen bei den kostenlosen Hotlines kräftig.
Laut Website von Tele ist ihr Flat-Paket auch wirklich flat also ohne Fair-Use Regel. Zum Serverbetrieb kann ich leider nichts sagen. Aber einfach bei der Hotline anrufen und auf einen Lottosechser hoffen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() Zitat:
![]() Das Beste ist, letztens hab ich mal angerufen und nachgefragt ob denn nicht auch Complete Max bei uns möglich wäre (und wie schnell) Da sagt mir die, bei uns sind nur max 2MBit möglich, wo ich dann gesagt habe wie es das gibt, wo ich doch jetzt schon 3 von ihnen habe? ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() meine erfahrungen mit der hotline sind neben inkompetenz das jeder anruf €3 kostet.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ok im grossen und ganzen hört es sich aber eh gut an ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |