WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tele2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225192)

rev.antun 29.11.2007 13:44

Tele2
 
wer von euch hat tele2 internet und kann mal ein bisl bewertungen abgeben?

THX
rev

Benjy 29.11.2007 14:21

Ich hab das 3Mbit Complete, weil bei uns im moment nicht mehr geht. :(

Läuft im Prinzip wie ein Glöckerl, wobei meist die 3Mbit nicht 100% erreicht werden sondern ich irgendwo bei 2,8-2,9 herumgondel.

Oida 29.11.2007 18:34

Ich hab auch das 3 MBIT Complete.
Funktioniert jetzt wieder alles super! (hatte vor kurzem probleme, aber nur 2 tage lang)

Seth 29.11.2007 20:23

Hab das ADSL Start flat Paket. Abgesehen davon, daß ich zweimal bestellen mußte, weil die 1. Bestellung im Datennirvana verschwand, funktioniert alles ohne Probleme.

rev.antun 30.11.2007 10:15

hm, das hört sich ja relativ gut an - und wie ist die hotline? ist bei tele2 die flat wirklich eine echte flat oder gibts da auch einschränkungen wie bei den "guten" ???

ist serverbetrieb auch möglich ?

Seth 30.11.2007 10:51

Bei der Hotline von Tele2 einen kompetenten Mitarbeiter zu finden ist ungefähr so wie ein Lottosechser. Aber zur Verteidigung, auch die anderen Provider sparen bei den kostenlosen Hotlines kräftig.
Laut Website von Tele ist ihr Flat-Paket auch wirklich flat also ohne Fair-Use Regel.
Zum Serverbetrieb kann ich leider nichts sagen. Aber einfach bei der Hotline anrufen und auf einen Lottosechser hoffen.:D

Benjy 30.11.2007 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Seth
Bei der Hotline von Tele2 einen kompetenten Mitarbeiter zu finden ist ungefähr so wie ein Lottosechser. Aber zur Verteidigung, auch die anderen Provider sparen bei den kostenlosen Hotlines kräftig.
Laut Website von Tele ist ihr Flat-Paket auch wirklich flat also ohne Fair-Use Regel.
Zum Serverbetrieb kann ich leider nichts sagen. Aber einfach bei der Hotline anrufen und auf einen Lottosechser hoffen.:D

Das stimmt allerdings. Bei der technischen Hotline (ich glaube mich zu erinnern, dass die sogar kostenpflichtig ist) gerät man wirklich eher an Schwammerl als an jemanden mit Ahnung. :hammer:

Das Beste ist, letztens hab ich mal angerufen und nachgefragt ob denn nicht auch Complete Max bei uns möglich wäre (und wie schnell) Da sagt mir die, bei uns sind nur max 2MBit möglich, wo ich dann gesagt habe wie es das gibt, wo ich doch jetzt schon 3 von ihnen habe? :lol:

LouCypher 30.11.2007 12:37

meine erfahrungen mit der hotline sind neben inkompetenz das jeder anruf €3 kostet.

rev.antun 30.11.2007 12:57

ok im grossen und ganzen hört es sich aber eh gut an ...

xantia 30.11.2007 13:04

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
ok im grossen und ganzen hört es sich aber eh gut an ...
das schöne ist - im gegensatz zu inode - hab ich die hotline bei tele2 noch nicht gebracht. bin vo ca. einem halben jahr (oder einem jahr??) umgestiegen und seit dem rennt alles glatt!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag