![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So du bist das also der sie immer aufhält
![]() Und sich dann wundern wenn die erscheinungstermine immer weiter nach hinten rutschen...! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() tschuldigung...
![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir ging auch alles glatt, angemeldet, ein paar Tages später waren die Zugangsdaten da, nocheinmal 2 Tage später die Easybox, am gleichen Tag hat die Telekom angerufen wegen Leitungsherstellung, die kamen dann 3 Tage später und am 05.12. wurde ich aufgeschalten, ca 3 Wochen nach Anmeldung.
Modem synct mit 16000/1000 ( hab student complete ), ca 900m vom Wählamt. Testdownloads abends zeigten ca 1.3mbyte. Bin derweilen zufrieden. Übrigens: Tele2 übernimmt auch die TA Herstellungskosten, falls kein Anschluss vorhanden, nur Telefonkabel muss verlegt sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Montieren die Dose , und die Telefonleitung haben die mir auch gleich um ein paar Meter verlängert, und das gratis ...TOP !! verbindung könnte schneller sein , da ja bis zu 20Mbit angeboten werden, aber bin trotzdem zufrieden. Down: ca. 12000 Up: ca. 800 liegt warscheindlich auch an der uralten telefonleitung ![]() ![]() das Wireless-Router-Modem , is ganz einfach zu konfigurieren, bei den neuen modems sind die menüs auch auf deutsch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() nun ja ich schätz die werdens dann wohl werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lese lieber zuerst den Guru Artikel in der neuen WCM AUSGABE (Dezember)!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() ICh bin auch von dem "Guten" auf Tele 2 umgestiegen....
Es hat ca einen Monat gedauert von der Online-Anmeldung bis zum funktionierenden Anschluss. Es hat zwar am Anfang einige Leitungsprobleme gegeben( ich hatte max 2 Mbit trotz Extreme Zugang) , lag aber an der Telekom und wurde doch relativ rasch behoben ( 3-4 Werktagen) von dem "bis zu 16 Mbit" habe ich leitungsbedingt "nur" DL-9Mbit, UL - 900Kbit, bin aber voll zufrieden. Der W-Lan Router ist mir einbischen zu ....ungewohnt. Ich hatte vorher D-link mit Opensource.
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Freunde - erstens ist das eine Ganze Seite (probleme) -kleingedruckt und Zweitens seits net so gierig wo das WCM doch eh jeden Cent braucht um am leben zu bleiben
![]() Und Drittens glaub ich handel ich mir eine Sperre ein wen ich hier den Artikel poste- und das will ich nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |