![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also,
ich weiß nicht wer von euch Interesse hätte, aber habe bei der PMDG 737 die Landing gear warning aktiviert mit der weiblichen call out Stimme, und zwar für alle PMDG737 Versionen. Außerdem habe ich das so eingestellt , dass diese Warnung kurz vor Flaps 25 aktiv ist. Hatte mir als Vorlage die PMDG 747 genommen, da sie auch bei Flaps 25 eine landing gear warning über die configuration warning gibt. Man muss also bei Flaps 25 das Fahrwerk ausfahren sonst bleibt warnung. Wenn das Fahrwerk ausgefahren erlischt der callout. Hatte auch lange herumprobiert, bis ich das so hatte wie ich es wollte. Ist denke ist eine nette zusätzliche Funktion für die PMDG 737. Leider wurde nicht bei PMDG737 der Knopf für landing gear warning cut out programmiert, welcher auf der Throttle Konsole sich befindet. Also die jenigen die wissen wollen wie das geht, sollten sich hier melden! es lohnt sich vielleicht. Euer Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |