![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() @Delta777
Habe grade mit gmx verschickt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Phillip. Hab es dir auch geschickt.
Die jenigen die es schon getestet haben, möchte ich bitten das kurz mit zuteilen. Viel Spaß |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
ich wäre auch daran interessiert. Die Warnung sollte bei der 737 meines wissens aber schon ab Flaps 5 losgehen.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist richtig, aber dann hättest du ja auch die Möglichkeit diese mit dem Knopf zu deaktivieren, welcher auf der Throttle Konsole sich befindet.
Da steht Horn cutout. Leider wurde dieser Knopf nicht programmiert von PMDG Seite und ich kann es auch nicht. Habe wie auch ganz am Anfang erwähnt, mir dann die PMDG 747 als Vorbild genommen. In der Realität ist es glaube ich auch so, dass wenn in der 737 bei Flaps 25 immer noch nicht das Fahrwerk ausgefahren wird, diese Warnung auch bestehen bleibt. Das heißt, auch wenn du den Knopf drückst auf dem Throttle Pedestal, bleibt die Warnung. Bin mir aber nicht 100&ig sicher. Da ich wie gesagt bei Flaps 5 nicht die Möglichkeit habe die Warnung zu deaktivieren, habe ich diese so eingestellt, dass sie erst ab Flaps 25 diese ertönt.Sonst hätte ich das natürlich anders gemacht. Wenn du schon bei Flaps 5 diese Warnung haben möchtest, dann musst du auch dann das Fahrwerk ausfahren zu diesem Zeitpunkt. Sonst wird dir diese Warnung nach einer Zeit auf den Geist gehen ![]() Meiner meinung nach ist es schon ok, so wie es jetzt ist. Fährst du vor Flaps 25 das Fahrwerk aus, wirst du die Warnung nicht hören. Also viel Spaß und sag mir bitte ob es geklappt hat. P.S. brauche deine e mail Adresse! Gruß: Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]()
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @Ahmed, wg. e-mail check mal deine PN's.
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() @Erkin
Weiß du wie ich mit gmx einen Ordner verschicken kann? Sonst wären es zu viele einzelne Dateien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jan Paul.
Ja das geht, aber wie schon gesagt, dann hast du ab Flaps 5 diese Warnung und du kannst sie nur aktivieren, indem du das Fahrwerk ausfährst- Lese nochmal meine vorherige Nachricht, weshalb ich es erst ab Flaps 25 eingestellt habe. Wenn du es aber unbedingt ab Flaps 5 haben willst, kann ich es dir schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |