![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() @Ahmed,
nee , das weiss ich leider nicht. Von GMx ahb ich gar keine Ahnung ![]() Wie hast du es bei den anderen gemacht?
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() die anderen wollten nur die landing gearwarning.
Bei dir sollte es ja die landing gear warning und, das GPWS mit der anderen Stimme, und Autopilot disaengage osund für 737 sein Wenn es nicht anders gehr, dann muss ich dir wohl alle einzeln schicken. Werde die Files als Anhang senden + read me, die ich geschrieben hatte. Versuche dir das heute zu schicken |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Erkin, habe dir erst das mit landing gear geschickt. Probier das erst mal aus, den Rest bekommst du noch
Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Hi,
ok danke ![]()
![]() |
#25 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() @ Erkin, habe dir die sounds für GPWS call out Typ B geschickt.
Bitte sag mir, ob es bei dir läuft. Teste bitte auch die Funktion mit landing gear warning, welche ich dir in der ersten e mail geschickt habe. Eine dritte e mail, mit den anderen sounds folgt. Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() @ Erkin Habe dir jetzt eine dritte mail geschickt.
Sag mir bitte dein Ergebnis! @Marc_H: Habe dir grade drei e mails geschickt. Alle genau durchlesen, dmit es keine Probleme gibt, sollte eigentlich nicht sein. Ist eigentlich ganz easy. Die sound Dateien von der 2 .Mail mit GPWS Typ B in einem Ordner sichern. Die Sound Dateien von der 3. Mail auch sichern. Auch die Sound Dateien, welche ihr ersetzen müsst, würde ich auch sichern. Also, teile mir bitte auch dein Ergebnis mit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Also folgende Leute müssten 3 mails mit den notwendigen Sachen bkommen haben:
Rommel Delta777 Flusi Freund Jan-Paul Marc_H Hoca Die jenigen, die auch Interesse haben, mit e mail angeben. Ich konnte leider die wave files jeweils einzeln als Anhang einfügen. Hätte ich gleich einen ganzen Ordner schicken können, wäre es schneller gegangen. Also bitte teilt mir auch mit, ob es geklappt hat, zu m 5 Mal! Gruß an alle: Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() angekommen - danke
![]()
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo,
ich habe das jetzt wie beschrieben in der Aircaft.cfg eingestellt, erhalte trotzdem aber keine warnung. Der Sound selbst ist vorhanden und in der Sound.cfg eingetragen.
![]() |