![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() unter http://www.wcm.at/WCMshirt.gif gibt's einen ersten 'offiziellen' Entwurf für das Forum-Shirt. Bitte um Anregungen & Kritik.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Käme das vorne oder hinten drauf?
Schaut nicht schlecht aus! Allerdings wird einem beim Anblick am Bildschirm ganz schwindlig... Außerdem: Wie sieht es mit dem Hintergrund aus (Farbe des Shirts)? Weiß kommt glaub' ich auf Dauer nicht so gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
![]() Hallo!
Design gefällt mir gut. Hintergrund sollte grau sein wie die Farbe des Papiers auf dem der WCM gedruckt wird. Etwas Bedenken habe ich zum Format. Ich denke, wenn es so querformatig ist wird es beim Druck auf ein Shirt ziemlich klein bzw. nicht ganz sichtbar. Vielleicht Hochformat? Der Doktor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
![]() P.S. Für Rundumadumleuchten müßt Ihr wohl das Namenskästchen vergrößern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senatorin
![]() |
![]() also ich finds abscheulich
c. [Diese Nachricht wurde von Cindy am 19. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Ich finds zwar nicht so schlimm wie Cindy, aber vom Hocker reißt es mich auch nicht.
Ich würde sagen es ist passabel; weder super schön, noch undendlich grauslich. ![]() Ich werde es auch mit diesem Design nehmen, wenn ichs kriege. Hab übrigens schon die 400er Marke übertroffen und bin jetzt Hero. Juhu!! ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() find schaut schon ganz gut aus.
email adresse wäre noch wünschenswert. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, Name@wcm.at
Hehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() na ich weiß nicht?
bin der meinung daß es das althergebrachte logo vom WCM nicht trifft. was die länge meines nicks betrifft, glaube daß es auch auf die grösse des schörts ankommt (brauche wahrscheinlich xxl-extra hi). nein mir gfällts net! ausserdem brauch ich sowieso noch mind. 35 postings und 2 befürworter bis ich damit rechnen kann eins zu bekommen ;-)))! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senatorin
![]() |
![]() rundumadum: des is dann grösse E(lephant)
![]() ich zieh das, wenns so ausschaut nur als nachthemd an. das sag ich euch gleich. ich weiss nicht irgendwie schauts so fad aus. und noch dazu auf einem weissen t-shirt. vorschlag: blitzblaues t-shirt, dieses schwarze zeug in weiss und das rot passt eh. c. |
![]() |
![]() |
![]() |