![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Also WCM aufgepasst:
Nachdem ich so einige postings zu diesem Thema gelesen habe, komme ich zu folgendem Schluss: Die Shirts soll es in drei Farben geben, in rot,grau und blau. Die Schriftfarbe gehört dann jeweils angepasst, und das Logo ........? Machts doch 3 Muster dann wird abgestimmt. Das mit den meisten Stimmen wird dann gedruckt. Aus Basta! Sonst wird das ganze noch lächerlich, bzw drucke ich mir selber welche. Denn wer viel fragt.....kommt nie zum Ziel. Genörgelt wird doch sowieso immer. Also, 3 Farben, 4 Grössen und kleiner Preis ![]() ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() |
![]() Kleiner Hinweis. Gar kein Preis ist Sache. Wurde glaube ich schon mal an anderer Stelle ausgemacht. Wer genügend Postings hat (200?) kriegt eines. Zumindest wars so ausgemacht.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also was ich weiß:
200 und 2 befürworter im rankink eines heros, oder elite! glaub ich.brauchen wir nur einige postings zurücklesen;-) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Super-Moderator
![]() |
![]() leider gibt´s zur zeit keine elite oder hero´s mehr
![]() der vorschlag von henry ist überlegenswert. @roots stellts ein paar leiberl ins netz und laßt uns abstimmen. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
-------------
![]() |
![]() hi root´s bzw. tom, falls ihr gerade dabei seit, das neue WCM mit den tollsten Neuigkeiten und den besten Info´s zu erstellen
laßt euch nicht stören, ansonst bitte, was ist nun mit den T-Shirt´s? EnJoy PS: WCM geht mir von Shirt |
![]() |
![]() |
![]() |