![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Na bum, ich find es absolut!!!!!!! schauderfürchterlich und obwohl ich kein Nachthemd trage schließe ich mich Cindy an. Lieber Tom du hast doch sonst so tolle Ideen, war wohl ein kleinerer Ausrutscher, aber bitte bitte bitte ändern. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() |
![]() also nochmal, ich find´s ganz gelungen. was stört euch daran?
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() bin in der Frage des Logo auch mehr für das WCM Logo, aber es hat auch seinen Reiz
Darf man es umgestalten? EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() um ein kleines Missverständnis auszuräumen: Das Bild zeigt nur das Logo, war nicht als weißes T-Shirt gedacht.
Von der Farbgebung her gefällt mir Cindys #vorschlag: blitzblaues t-shirt, dieses schwarze zeug in weiss und das rot passt eh. recht gut. Natürlich sind aber auch ganz andere Vorschläge erwünscht. Sollten allerdings mittlerweile doch recht konkret sein - wie z.B. von 'Henry' und 'bega'. #LF: sorry, dass ich dir da optisch eine auf's Aug gehaut hab' ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() freu, als kleines Logo kann ich damit leben, war ein Missverständnis. Blitzblau ist ok. Im Prinzip ists ja eh egal, es war nur der erste Schock, ich werde selbstverständlich jedes mit Würde tragen. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() warum macht denn keiner ein schört, das in den screen passt, mit einen fleck der die logo-grösse in etwa (und farbe) darstellt, das logo dann vergrössert so daß man sich die grössenverhältnisse vorstellen kann?
gleich dazu: ich kanns nicht! @cindi, musst ja gut ausschaun in blitzblau und logo, aber wanns finster ist? ach du meinst ja wegen der grösse (elephant), naja ich will eh abnehmen, es fallt mir halt so schwer(seufz);-(! noch was, was ist los mit den bezeichnungen? hab das nur ich? wenn nicht, gfällts mir gar nicht!!! ausserdem warum bei uns in deutsch, und den admins nicht (root-wurzel) klingt ein bisserl blöd. lassts es doch wies war! is extrem: der LOM ist GAST??? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich weiss nicht?
Irgendwie geht die Ähnlichkeit mit dem klassischen Logo auf der Computer-Zeitung verloren. Habe mir schon so etwas wie eine modifizierte Kopie dieses Logos erwartet. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Schließe mich Deiner Meinung an, Karl.
Irgendwie würde ich mich mit den stilisierten Leiterbahnen auf der Brust wie ein "Fatherboard" fühlen... ![]() MfG., wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Also ich habe mir das Logo angeschaut und bin erst nach 20 minütiger Hypnose wieder in die reale Welt zurückgekommen (das Handy klingelte)!
Wouh! Welch ein Erlebnis. Erspart echt einen LSD Trip. Cindy hat recht. Nur als Nachthemd?- ich weiss nicht. Da darf ich dann gar nicht mehr zu meiner GG ins Schlafgemach. Was aber wiederum .... Na, dann werde ich mal ein Grafikprogramm anwerfen. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Bruchpilot
![]() |
![]() ... eines hab ich noch: http://members.xoom.com/fatcook/logo.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |