![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ich würd mir gerne einen 17"TFT kaufen. Preisklasse: nicht mehr als 600, max. 700€. Was für einen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab da ja keine Ahnung.
Ich hätte 2 die würden mir gefallen: Nummer 1 Nummer 2 Was sagt ihr dazu? Beim 2 hats geheißen der wäre nichts zum Spielen. TFT Tests kann ich machen, da hab ich zwei Testprogramme dafür. Aber was für einen könnt ihr mir empfehlen bzw. raten zu kaufen? Danke schon mal für die Antworten.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() na eindeutig nummer 1
kenn ihn zwar nicht genau, aber die fujitsu´s haben bisser immer ganz gut abgeschnitten solltest dich doch für nummer 2 entscheiden, wart bis donnerstag da hofer hat einen 17er gericom um 499,- ob er empfehlenswert is kann ich aber auchnicht sagen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Schau mal hier du hast ja schon mal deswegen gepostet den 2 würde ich auch nicht nehmen gefällt mir nicht so besonders ist aber geschmackssache.
![]() hier Samsung noch einer oder den hier ciao fire ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() auf keinen fall Gericom/IPC!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() SAMSUNG 172T.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hab mir am Mittwoch den Samsung 172T gekauft und kann ihn nur empfehlen! Super Bild Super Preis keine Pixelfehler.
Eine Verbesserung würde es aber noch geben - die internen Lautsprecher streichen und dafür ein digitales Monitorkabel dazugeben. D_T
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja samsung ist toll, kauf dir aber bitte keinen gericom!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() schau bei www.hofer.at vorbei.499.- für 17"
![]() |
#9 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Der vom Hofer is toll. Passt, schon erledigt. Hab ihn schon gekauft. (Theoretisch)
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Was haltet ihr vom HOFER 17" TFT?
Ist ein Gericom, aber das Panel stellt ja Hyundai oder Samsung her. Ist der wirklich so schlecht?? (obwohl 15ms Reaktionszeit ein Wahnsinn wäre!?!?) lg Archie |
![]() |
![]() |
![]() |