![]() |
Was für ein 17"TFT?
Ich würd mir gerne einen 17"TFT kaufen. Preisklasse: nicht mehr als 600, max. 700€. Was für einen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab da ja keine Ahnung.
Ich hätte 2 die würden mir gefallen: Nummer 1 Nummer 2 Was sagt ihr dazu? Beim 2 hats geheißen der wäre nichts zum Spielen. TFT Tests kann ich machen, da hab ich zwei Testprogramme dafür. Aber was für einen könnt ihr mir empfehlen bzw. raten zu kaufen? Danke schon mal für die Antworten. |
na eindeutig nummer 1
kenn ihn zwar nicht genau, aber die fujitsu´s haben bisser immer ganz gut abgeschnitten solltest dich doch für nummer 2 entscheiden, wart bis donnerstag da hofer hat einen 17er gericom um 499,- ob er empfehlenswert is kann ich aber auchnicht sagen |
@Kawasaki
Schau mal hier du hast ja schon mal deswegen gepostet den 2 würde ich auch nicht nehmen gefällt mir nicht so besonders ist aber geschmackssache. :D Wen Du Dir einen kaufst dann schau das er auch DVI tauglich ist da ist das Bild nochmal so gut.
hier Samsung noch einer oder den hier ciao fire ;) |
auf keinen fall Gericom/IPC!
|
SAMSUNG 172T.
|
172T
Hab mir am Mittwoch den Samsung 172T gekauft und kann ihn nur empfehlen! Super Bild Super Preis keine Pixelfehler.
Eine Verbesserung würde es aber noch geben - die internen Lautsprecher streichen und dafür ein digitales Monitorkabel dazugeben. D_T |
ja samsung ist toll, kauf dir aber bitte keinen gericom!
|
schau bei www.hofer.at vorbei.499.- für 17"
|
Der vom Hofer is toll. Passt, schon erledigt. Hab ihn schon gekauft. (Theoretisch) ;)
|
Was haltet ihr vom HOFER 17" TFT?
Ist ein Gericom, aber das Panel stellt ja Hyundai oder Samsung her. Ist der wirklich so schlecht?? (obwohl 15ms Reaktionszeit ein Wahnsinn wäre!?!?) lg Archie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |