![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Hier die technischen Daten zum Hofer TFT (würd mich auch interessieren):
Activ Matrix Panel Auflösung: SXGA 1.280 x 1.024 On Screen Display Betrachtungswinkel L/R + 80° bis - 80°, U/D + 80° bis - 80° Reaktionszeit 15 ms Kontrastverhältnis 500 : 1 (typical) Leuchtdichte 250 cd/m2 (typical) Plug & Play integrierte Stereo-Lautsprecher Zertifikate: C-UL, FCC, CE, TÜV/GS, VCCI, CSA Leistung 43 Watt/Standby 5 Watt Geräteabmessungen: ca. 404 x 401 x 234 mm (B x H x T) Lieferumfang: 1 x Netzanschlusskabel 1 x VGA-Kabel (fest angeschlossen) Farben: 16 Mio. mfg: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() hmmm - 15ms, soll das jetzt fall oder rise zeit sein
![]() ausserdem ist der blickwinkel mit 80 grad einfach nur lächerlich - da könnte das panel von mir aus auch 5ms reaktionszeit haben - der TFT ist sein geld, wie ich finde, einfach nicht wert - legts lieber was drauf und kaufts einen 172T einen 181er oder 191er! helge |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Betrachtungswinkel vom Hofer-TFT ist 160°. Wird von der Mitte gemessen: +80° und -80°.
Die 15ms kann ich nicht ganz glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Da ich die 15ms auch nicht glauben konnte, habe ich heute bei Gericom angerufen. Die 15ms werden angeblich garantiert.
Also ich werde mir einen vom Hofer holen und wenns nicht passt, einfach zurückgeben. Ist bei Hofer ja relativ einfach. cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Hab irgendwo gelesen, dass das Ding auch einen DVI-Eingang hat. Hat da schon jemand verifiziert? Mich stört ja die Sache mit dem fixen VGA-Kabel irgendwie, aber der Preis ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() hab das gute Stück jetzt direkt vor mir stehen, schon seit Do getestet, gefällt mir eigentlich recht gut. Für meine Hauptanwendungen Office und Internet wirklich sehr angenehm.
Schönes Bild, keine Pixelfehler, 3 Jahre Garantie - was will man mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |