![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
für die Freunde von "zertifizierten" Detonator Treibern, gibt es seit heute den o.g. 40.72 als "WHQL" http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_archive Ich finde daß er subjektiv etwas schneller ist, als der 41.03 Mein neuester Benchmark 2001SE liegt bei "11.638" ca. 300 Pkt. höher als mit dem 41.03 Dann viel Spass beim Saugen u. lasst mal hören, wie die Performance bei Euch ist. Gruss aus dem verregneten München...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
ist ja ulkig, dass dieser neue Treiber bei Nvidia unter "archive" steht. Bei direktem Anklicken des Treiber-Downloads stösst man nur auf die Beta-Version. Das release-Datum des neuen Treibers ist mit 11.11. angegeben - naja, vielleicht geht ja auch mein Kalender falsch ![]() Auf jeden Fall hat das Herunterladen mit meinem Modem nicht geklappt, da die Übertragungsrate langsam aber stetig gegen Null ging. Bevor ich nun einen Bekannten, der DSL hat, bezüglich Herunterladen nerve, würde mich jetzt auch mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem neuen Treiber gemacht habt. Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Jetfan,
ich kann Dir nur noch mal bestätigen, daß der Treiber bei mir einwandrei arbeitet - und die Performance besser ist, als die vorige Betaversion incl. 41.03 Beta Probier mal diesen Link hier, vielleicht klappt es dann besser... http://www.3dcenter.de/downloads/tre...eforce-w2k.php Viele Gruesse
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi StNeaga,
u. Danke für den Tipp. Aber der auf der erwähnten Seite enthaltene Download ist auch nur ein Link auf die Seite von Nvidia. Damit ist das Downloadproblem leider nicht beseitigt. Ich hatte vor einiger Zeit bereits die unangenehme Erfahrung gemacht, dass der Nvidia-Server scheinbar den "Schnellsaugern" mit DSL soviel Bandbreite einräumt, dass für die Modemnutzer nix mehr übrigbleibt. Mich würde auch mal interessieren, ob das anderen Modem-Benutzern dort auch schon so gegangen ist. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Wieso zu viel Bandbreite für dls benutzer?
Ich (dls benutzter) hatte , nein habe doch nur ~ 80k/sec( mit getright und vier segment download)
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Tja und als armer Modembesitzer habe ich mir gerade das Teil bei 1,5 kb/sec mit Getright und 4 Segmenten runtergeladen nur um festzustellen, dass alles ein bisschen langsamer läuft- aber so ist das halt mit den Treibern, beim einen machenses Schneller beim anderen langsamer.
luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hi zusammen,
ich sehe, es ist mal wieder schwierig. Im Prinzip hilft es mir nur weiter, wenn sich noch einer mit einer Gforce4mx-Karte meldet, der mir sagen kann, ob der neue Treiber bei diesen Karten eine Verbesserung der Anti-Aliasing-Funktion bringt (Darstellungsfehler bei Schriften weg u. möglichst einen geringeren Framerate-Abfall). Ansonsten finde ich es schon ungerecht, wenn man bei Nvidia mit DSL einen Treiber in zwei Minuten herunterladen kann u. arme Modem-Besitzer sich stundenlang abmühen müssen. Bei Download-Servern von anderen Firmen kriegt man mit Modem wenigstens eine Übertragungsrate von 4-5 Kbyte/sec. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
Also bei meiner GeForce4 MX-440 bringt es eigentlich keine Leistungssteigerung. Dafür ist die Grafik um so besser, gerade mit Anti-Aliasing. Zuvor hatte ich den Detonator 30.82 für mein XP-System. Ausprobieren sollte man den 40.72 auf jeden Fall, da er bei mir in anderen Games dei Leistung steigert + Grafik natürlich. Gruss Sebastian ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hi DopeMafia,
das ist doch schon mal was! Sieht man mit dem neuen Treiber bei eingeschalteten Anti-Aliasing eigentlich noch bei eingeblendeten Flugdaten (shift+z) die lästigen Schatten an der Schrift ? Wie stark fallen denn die fps bei Anti-Aliasing ab? Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Jetfan,
Nein die sieht man nicht mehr dank Texture Sharpening !! Gruss Sebastian ![]()
![]() |