![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() nochmals kurz zum thema directx9: seit gestern ist eine neue version (directx 9 rc0) erhältlich, die bis ca. ende märz nächsten jahres läuft ... aber wie immer: installieren auf eigene gefahr
![]() grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich habe jetzt auch den 40.72er installiert, wobei ich allerdings keine großen Verbesserungen feststellen konnte. Vor allem nerven mich immer noch im Anti-Aliasing-Modus die Schatten, die an den Buchstaben z.B. in der ATC-Maske entstehen. Habe schon viele Einstellungsversuche diesbezüglich vorgenommen, leider ohne Erfolg. Habt Ihr da vielleicht noch einen guten Tipp? Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mit dem Texture Sharpening gehen die Schatten der ATC oder bei Info mit Shift+Z weg. Bei mir funktioniert es jedenfalls.
Gruss Sebastian
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() Hej,
habe eine GeForce2 GTS (64 Mb) und den 30.82 Treiber. Kann ich bei meinem Profil mit einer Leitungssteigerung (sprich: mehr fps) rechnen, wenn ich auf den 40.72 umsattle? -Never change a running system- Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() Hi,
bei mir gehen die Schatten an der Schrift leider nicht durch aktivieren des "texture-sharpening" weg. Weiß der Teufel warum nicht Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, ich habe zum thema graka-treiber folgende frage:
Wie aus meinem profil ersichtlich, hab ich unter XP Prof. eine nVidia Geforce 3 Ti200 im einsatz. Hab keine ahnung, welchen treiber ich verwende, system ist ziemlich genau 1 jahr alt und sozusagen im "original" (d.h. wahrscheinlich jener treiber drauf, der damals aktuell war). Jetzt meine frage: Welcher treiber soll von mir verwendet werden (mit dem im profil ersichtlichen system) um die framerates beim fs event. zu erhöhen? Besten dank für eure antworten und eure hilfe
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jan,
die Verbesserung findet in Bereichen statt die nicht im Flusi verwendet werden, folglich solltest du besser nicht mit mehr FPS rechnen. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Max,
den ultimativen Treiber für alle Geforce Versionen gibt es nicht, aber wenn du hier: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp nachschaust findest du immer die Aktuellsten, die meistens auch am Schnellsten sind. Nebenbei werden bei neueren Treibern auch Bugs beseitigt. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Heinz. Kann ich eigentlich vor der treiberinstallation unter XP einen sicherungspunkt wählen und wenn ich mit dem neuen treiber nicht zufrieden bin oder irgendwas nicht funktioniert, wieder rücksichern und hab den alten treiber wieder (ohne reste des neuen)??
![]() |
#30 |
Master
|
![]() Hi Max-2,
ich bin zwar nicht der Heinz, aber ich kann auch berichten, dass das bei mir mit der Systemwiederherstellung nach einer nicht erfolgreichen Treiberinstallation immer geklappt hat. Auch die früheren Treibereinstellungen wurden wieder hergestellt. Da ich schon mal im Forum bin, vielleicht hat noch jemand einen Tipp zu meinem weiter oben geschilderten Problem mit den Schriftschatten bei eingestelltem Anti-Aliasing. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |