![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() es halt mal versuchen. Danke jedenfalls.
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Max,
wie Jetfan (Danke) schon berichtet hat, ist das möglich, nur solltest du nicht zu lange warten, sonst ist der Wiederherstellunsgpunkt hinten runter gefallen. Aber auch im Gerätemanager unter Treiber kann man einen alten Treiber reaktivieren, fall der neue nicht funzt. Hab es aber noch nicht getestet. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Hallo Jetfan,
wie genau sieht denn der Schatten bei dir aus, im Anhang findest du meine Darstellung der Schrift. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi HeinzS,
so ungefähr sehen bei mir die Schatten auch aus, allerdings wirken die bei mir eher noch etwas stärker u. störender. Ich habe fast den Verdacht, dass da irgendwie hardwaremässig was mit dem FS nicht richtig zusammengeht. Früher bei meiner GForce 2 GTS Graka gabs dieses Problem nicht. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() Hi Leute,
ich habe den Treiber runtergeladen, nur leider kann ich das Teil nicht installieren. Der Bricht jedes mal wenn ich es versuche in der Installation ab. Es erscheint immer: ""The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please optain another copy of tihs file, verify its integrity, and try again" z.Zt. habe ich Win98 und kann mir nicht erklären woran es liegt. Vielleicht hat einer das selbe Problem, oder weiß Rat? Schönen Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() Hallo Stefan,
da hilft wohl nur nochmal runterladen, sonst wären hier schon mehr Fragen dazu aufgetaucht. Stimmte denn die angegebene Größe überein? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab den treiber installiert und bei mir funktioniert alles derweil bestens. Musste nach der installation lediglich die auflösung des bildschirms und die grösse der fenster neu einstellen. Passt alles, hab auch keine wirklichen schatten bei der anzeige im FS (shift + z). Kann jedoch auch nicht wirklich beurteilen, obs frames gebracht hat. Sag mir halt: Nutzt es nix, so schadet es auch nix.
@stefan: hast du auch die datei für Win98 heruntergeladen? Danke
![]() |