![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Morgen!
Mir sind dermassen viele Bugs aufgefallen, dass es echt keinen Spass mehr macht. Ich habe mir eben mal in München den Verkehr angesehen. Eine Lufthansa musste durchstarten, obwohl die Bahn komplett frei war! Der Anflug verlief total korrekt..... Eine andere Maschine war viel zu hoch und konnte daher nicht landen. Sie stürtzte hinter dem Airport in ein Feld...... Ich habe das Base-Package, sowie die Airlines einzeln installiert. Laut Flugplan gehen mehrere Flüge (Dutchbird z.B.) von Amsterdam nach Amsterdam.......na toll. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass Flugpläne der noch nicht enthaltenen Airlines mit Cessnas & Co. belegt werden. Beispielsweise sind bei mir Cessnas mit Holländischer Kennung unterwegs, die mal eben von Holland nach Portugal unterwegs sind ![]() Also entweder bin ich zu dämlich ![]() Habt ihr ähnliches beobachtet???? Vielen Dank im Voraus! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe die einzelnen Airlines im Übrigen manuell installiert, da ich meinen vorhandenen Traffic behalten wollte. Waren zwar 3 Stunden Arbeit aber der Aufwand hat sich gelohnt und ich konnte dabei selber schon einige kleine Fehler beseitigen. (falsches Callsign für British Airways). Gruß, MikeEDDK |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Mike!
Erst mal danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Sicher kann ich es manuell ändern. Die Frage ist nur, bei wie vielen Flügen es noch auftritt...... Und den ganzen Flugplan manuell zu durchsuchen möchte ich mir nicht antun.... Was sagst Du den zum Phänomen "durchstarten"? Sind bei Dir die Fluggesellschaften Dutchbird und Air Holland vorhanden? Laut Flugplan gibt es nur 3 Dutchbird 757, was mir als unrealistisch wenig erscheint. Abgesehen davon sehe ich weder Dutchbird noch Air Holland, obwohl ich schon oft in EHAM nachgesehen habe. Alles in allem scheint mir das seeeehr merkwürdig. Ich vermute, dass sich so einige Fehler in den Flugplänen eingeschlichen haben.... Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Veteran
|
![]() Hi Jochen,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß, Mike |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() in welcher Simulatorrate hast Du Dir das ganze angeschaut?
Wenn man ihn schneller als normal leufen kässt, sind Fehler üblich. Mal was anderes. Habe mir gestern der Verkehr in EDDL um ca. 7:00 Uhr morgens angeschaut. Da hat ein A321 von EDDL nach EDDF in seiner Clearence FL330 bekommen ![]() Jetzt Frage ich mich, wo nach die sich gerichtet haben. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das die nicht höher als FL180 gehen. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
das ist mir auch schon aufgefallen. Wie behebe ich den Fehler? Brauche ich dazu nur in der jeweiligen aircraft.cfg das atc_callsign von BRITISH auf SPEED BIRD setzten? Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Das dürfte erklären, warum die bei der Landung dann zu hoch reinkommen und neu anfliegen müssen.
Man sollte mal nen Flug von EDDK nach EDDL ausprobieren, ob MS-ATC denen dann auch FL330 zuweist? M.E. ist ATC ein wenig stümperhaft programmiert, da müssen wir wohl noch bis FS2K4 oder FS2K6 warten...... Gruß, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @jester
aircraft.cfg öffnen und den Eintrag "BRITISH" durch "SPEED BIRD" ersetzen. Richtige Schreibweise: SPEED BIRD Falsche Schreibweise: SPEEDBIRD Gruß, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Huch das ging ja schnell, danke für die Hilfe! Dann werd ich heute abend mal die config's umschreiben
![]() Besten Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Nun weiß ich mal wieder mal nicht, wo dran ich bin... Ich habe nicht die Lust da was manuell rumzuhacken, das alte Projekt mit den Repaints funktioniert bei mir auch nicht richtig... (Was z.B. eine Korean 737 in JFK verloren hat ist mir dieses Forum und vor allem Holger bis heute schuldig geblieben) Gibt es irgendwo eine Möglichkeit realistisch aussehenden (!!!) AI-Traffic zu bekommen, ohne immer alles nachzukorrigieren? Es müssen keine Originalpläne sein. Ich will nur keine Transkontinental fliegenden 737 und keine manuellen Nachbesserungen in Dateien, deren Funktionsweise mich nicht interessiert. Vom Leistungsumfang scheint Project AI die erste Wahl zu sein. Aber die Postings hier lassen mich nachdenklich werden. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |