![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
ich glaube, ich sagte es schon, aber ich finde, der FS2002 ist miserabel und total misslungen. Die Welt ist eine Scheibe, nein, ein kleines Quadrat, Wolkendecken tauchen auf und verschwinden wieder, und wenn sie mal bleiben, dann passiert das, was auf dem Bild zu sehen ist: Die Seen und Flüsse leuchten durch die Wolken durch. Der Screenshot ist auf einem Flug von EDDL nach LEPA entstanden. Das Mittelmeer habe ich nicht mehr erreicht, da der AP die Geschwindigkeit nicht gehalten hat und als ich kurz abwesend war (Kühlschrank plündern) war er viel zu schnell und als ich zurückkam sah ich gerade noch den grünen Balken "Flugzeug Überlastet". Mfg Lörch PS: die roten Kreise kommen von mir, sie umkreisen die Seen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also ich muss dir ehrlich und offen sagen, meine Seen leuchten nich durch Wolken hindurch.
Allerdings würde ich ein tool, was Wolken nich einfach verschwinden lässt (bei realweather), sondern sanft aus dem Vordergrund entschwinden lässt, ZUM TOOL DES JAHRES WÄHLEN. Denn so wie es jetz is, und schon immer war, finde ich es extrem Einschränkend, optisch gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Und so schwer... naja
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der FS2002 ist nicht misslungen... Deine Grafikkarte 'ATI Rage' ist es. Eine Geforce 2 MX Karte eingesetzt und ein großer Teil der Anzeigeprobleme sind Geschichte.
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() wie kannst du an dem Bild die GRAKA ablesen???
Mal ne andere Frage: Warum bist du nicht mehr zum Mittelmehr gekommen? Warum hält der AP die Geschwindigkeit nicht??? warst du im climb? War dein Gross weight für das FL vielleicht zu hoch?? Ist doch ne 753 auf dem Bild oder??
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() 1. Ich habe diese Bugs alle nicht
2. Hatte ich mal eine ATI Rage im Fs2000, die einfach keinen Regen und Schnee dargestellt hat. Ich glaube deine Bugs kommen einzig un allein von der Grafikkarte. Bis auf die Wolken bei Real Weather. Das liegt wohl an den Infos die Jeppessen, bzw die Wetterstationen liefert. Hört man sich zwei ATIS von zwei verschiedenen Airports an, dann stellt man fest, dass das eine manchmal das Wetter von vor 6 Stunden oder so liefert. die andere Station ziemlich in der Nähe ist aber aktuell. FLiegt man dann über diese beiden Staionen, ändert der Flusi aprupt das Wetter von gut (vor 6 Stunden) auf schlecht (weil aktuelle Station überflogen wird) Geanu aus diesem Grund hole ich mir kein Real Weather. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ja, es muß wohl an der Grafikkarte liegen. Ich werde mich mal über die aktuellsten oder kommenden informieren.
Zur Geschwindigkeit und zum Bild: Der Flieger ist der A321 aus LTU2001. Ich war weder im climb noch im Sinkflug. Flughöhe wie gehabt 37000feet. Allerdings habe ich eine Treibstoffrechnung vergessen (fällt mir jetzt erst ein), bin also mit 100% fuel in DUS gestartet, das Bild habe ich über der Schweizer Grenze gemacht. Allerdings hätte der AP trotzdem die Geschwindigkeit halten können, außerdem ist er zu schnell geworden. Ich vermute, es liegt an dem Wind da oben, der war heute nicht zu verachten. Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() ![]() ![]() Moin,Moin Recht hat er der Lörch !! Der ganze FS 2002 ist ein Bug. Schön das mein FS2000 funzt. An alle FS2002 geschädigten : Wenn ihr mal ohne Streß und ohne den ach so realistischen Funkverkehr u.s.w fliegen wollt, dann nehmt den FS2000 ! Hallo MS$ ich warte auf die Update's, mein Geld habt ihr schon (WAR KEIN FALSCHGELD) !! ![]() ![]() Traurig was sich MS$ wiedermal erlaubt hat. Schöne Grüße Peter
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Sag mal Peter, was ist den bei Dir ein Bug?
Was bereitet Dir Stress im 2002? Mein 2002 läuft wunderbar! Die DF läuft besser als je zuvor und seit heute hab ich auch FSMETEO im Einsatz und alles ist noch besser. Da gehen z.B. auch die Wolken schön in Ruhe weg.
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ Ansgar:
Das Profil von Lörch gibt diese Information bez. Grafikkarte her ![]() Es gibt auch eine Textdatei im Stammverzeichnis des FS2002 (Name: ??), die über Einschränkungen / Probleme beim Einsatz einer ATI Karte informiert. Tschüss, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Seit ihr noch ganz da?
Hallo!
![]() Ich bin ziemlich verärgert, über die Leute die sagen der Fs2002 ist sch... und Microsoft gehört auch aufgelöst! ABER SAGT MIR DOCH MAL WER DERZEIT DER BESTE FLUSI IST? Und von welcher Firma kommt er? Richtig FS2002 von Microsoft! Soll aber keine Werbung sein, das ist Tatsache! CU Errorman |
![]() |
![]() |
![]() |