![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Wir wollen den FS doch nicht persönlich verkaufen (ich jedenfalls nicht). Also muss ich mich auch nicht ärgern, wenn andere Leute den (meiner Meinung nach) viiiieeeel besseren FS2002 sch... finden. Sollen sie doch ruhig mit dem alten 2000er fliegen. Genau das gleiche Geschwafel gab es schon bei Erscheinen des 2000. Im flightsim.com-Forum schrieben viele, dass sie den FS98 weiter benutzen wollen und den 2000 zurückgeben. Das sind genau die gleichen Leute (natürlich auch ein paar andere), die jetzt den FS2000 behalten wollen. Woher sie ihn nur haben - ich dachte, sie fliegen heute noch mit dem FS98. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() ![]() ![]() Ich finde auch, dieser FS2002 ist der letzte Mist. Ach was sag ich, die ganze FS-Reihe, oder vielmehr diese ganze Firma - M i c r o s o f t. Ein großer Bug ! Man sollte die Firma in Bugrosoft umbenennen. Ich will meinen alten C64 wieder haben. Das waren noch Zeiten. Da gab es keine Bugs (war ja auch kein Platz dafür, auf den Disketten). Der Himmel blau, die Landschaft grün. Zwei Farben, eine Scenery - so hat eine anständige Simulation auszusehen ! *GleichmalbeiEbayguckobdanichteinC64versteigertwir d*
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() mein FS 2002 läuft auch ohne Probleme, ich glaube das manche hier im Forum die Gabe besitzen auch mal unter Profile nachzugucken
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Moin,Moin
ist doch toll wie einige im Forum reagieren, wenn einer wie ich die heilige KUH MS$$ ankratzt. Ich verlange schlicht für meine Kohle zumindestens von MS$ ein FS2002, der leidlich FUNZT. WAS ist ein BUG!! Wenn laufend z.B. mein FS2002 an MS$ eine Fehler-Meldung sendet. Ich habe leider mehrere USB - Gamecontroller die FS2002 nicht liebt. Oder wenn bei einem Flug von HONG-Kong meine 747 in der Tundra die letzten Bäume abfetzt, Höhe 32000 AP, meine 747 im Sturzflug Richtung Tundra. Toll ![]() u.s.w. Wenn nun der FS2002 bei euch läuft, kann man nur gratulieren !! In diesem Sinne Viel Spaß mit FS2002 ![]() Viele Grüße Peter
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Es soll ja nun wieder keine grosse Diskussion werden, wer den schönsten FS hat. Dafür hat sich ein jeder inzwischen entschieden, keiner MUSSTE kaufen. Nur eines zeigt sich, einfach auspacken und loslegen nach allen Regeln der Kunst. Keiner probiert mal, was so alles "drinsteckt". Das erinnert mich an Kinder, die einen Legosatz bekommen, mit dem meinetwegen ein Auto gebaut werden kann, aber keine Fantasie vorhanden ist, was anderes draus zu machen-ein Computerspiel bekommen und gleich nach Cheats suchen um schnell zum Endgegener zu kommen.
Es gibt nun immer zusätzlich Hinweise zu Scenerien, Flugzeugen usw. Werden nicht gelesen und gleich im Forum gejammert. Einige Hardwarekombinationen funktionieren eben auch nicht auf Anhieb und bevor man den FS "niedermacht", sollte erst selbst versucht werden oder dann vernünftig Hilfe im Forum anfordern. Einige suchen sich die tollsten Panele und können nicht einfache Manöver fliegen - das sind die Spieler. Klar - hier helfen sehr viele mit, aber ein grosser Teil der ständigen Fragen ist eigentlich total unnötig, wenn "Mann" ein wenig experimentieren würde und neugierig wäre, was denn so alles einstellbar ist. Also kein persönlicher Angriff, nur mal so eine Feststellung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() @A319-OPA
Heee, wa doch nua Spaaass! Du hast doch hoffentlich die beiden ![]() ![]() Sicher, es ist immer ärgerlich wenn irgendwas nicht läuft. Es gibt wohl keinen, bei dem irgendein Flugsimulator fehlerfrei funzt. Aber irgendwo denke ich, dass die gesamte Flugsimulationswelt, trotz aller Probleme (Problemchen?), ganz schön weit voran gekommen ist. Wenn man bedenkt, dass wir unser Hobby an einem Home-PC und nicht in einer Millionen-Dollar teuren Maschine betreiben...
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() übrigens OPA, es geht mir nicht um eine "heilige Kuh", da hab ich noch andere SIM's auf Platte
![]() Es gibt nicht DEN besten Flusi-leider Nur den, den "Mann" selbst für gut hält( oder einem das eingeredet wurde). Aber eigentlich müsste jeder alle kaufen und dann beurteilen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, also ich sags nochmal, bei mir läuft alles einwandfrei
![]() Ah, ok, ein paar Frames mehr könnte ich gebrauchen wenn ich in Pabsts Bremenszenerie am Gate rumgurke ![]() Na, Leute, also das ATC hängt ihr dem 2002er ja wohl nicht als Schuß ins Blaue an oder? Keine zwingt euch das Ding zu verwenden...und bevor es das nicht gab wurde immer danach gekrächzt "wir wollen ATC wann kommt das endlich sollte doch eigentlich standart sein [...]" ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Peter, was klemmt den bei Deinen USB Controllern?
Und was für Fehlermeldungen? Die kommen aber bestimmt vom System und haben nur indirekt mit dem FS zu tun.
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Geschrieben von D-MIKA am 20. Jan 2002 um 00:36:
übrigens OPA, es geht mir nicht um eine "heilige Kuh", da hab ich noch andere SIM's auf Platte - nur erst mal losblöken, statt eine Lösung zu suchen ist der falsche Weg - ODER? Es gibt nicht DEN besten Flusi-leider Nur den, den "Mann" selbst für gut hält( oder einem das eingeredet wurde). Aber eigentlich müsste jeder alle kaufen und dann beurteilen! Moin,Moin, 1. A319-Opa oder Peter. 2. Ich blöke nicht !! ![]() ![]() 3. Habe vom C64 bis heute auch schon alle Sim's auf der Platte gehabt !! ![]() 4. Suche laufend Lösungen !!! 5. Netter Beitrag. ![]() ![]() Hallo Jens, Danke der Nachfrage. Habe das Problem bereits gelöst. Nach einem Systemabsturz durch ein T-Online - Update, musste ich W98SE durch eine Neuinst. über mein vorhandenes W98 reparieren. Dadurch wurden meine Stick's und Game-Controller anders zugeordnet. Im Fs2000 ließ sich diese Problem relativ schnell beseitigen. Bei dem Fs2002 konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Nur durch eine Neuinst. und ZUOrdnung der Stick's und Gamecontroller funzt alles wieder. Schöne Grüße Peter
![]() |