![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe davon gehört, dass man die Beta-Version des FS 2002 irgendwo runterladen kann. Wo geht das denn?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich bin mir sehr sicher daß das nicht stimmt.
Wo hast Du das gehört? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() @niffi
Ich glaub schon dass das irgendwo geht, aber ich weiß nicht, ob du hier viele Antworten bekommen wirst, bzw. ob jemand der's weiß es überhaupt hier lautstark verkünden dürfte... vg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also das würde ich auch gern wissen.
Kanns auch nicht erwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Sicher gibts die im Netz. (auch schon davon gehört)
![]() Es gibt fast alles im Netz, zumal die Beta schon releast wurde. Wo kann ich dir leider nicht sagen. Mach dich einfach auf die Suche , du wirst sicher fündig.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Die Frage dürfte nicht lauten, ob es die irgendwo im Netz gibt, denn es gibt sie sicherlich irgendwo! Auch, läuft die "erwischte" Version überhaupt ohne größere Probleme, läßt sich erst spät sagen, bei der erwartbaren DL-Größe ein nicht vernachlässigbares Risiko!
Das Problem dürfte sowieso eher das sein, darf man die Beta überhaupt downloaden (*) oder gar installieren/benutzen. Ich bin mir absolut sicher, das das von M$ nicht erlaubt wurde/wird. Man bewegt sich damit dann definitiv außerhalb des rechtlichen Rahmens. Wen das nicht so interessiert, ... naja. (*) = ist das eigentlich schon eingedeutscht? ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hat sie irgendwer schon gedownloadet ? Bzw. wenn's wer hat, dürfte (oder würde) er dann hier darüber schreiben...?
![]() Dass es Microsoft nicht erlaubt, ist glaube ich klar... vg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.09.2001
|
![]() Klar dürfte auch sein dass jeder von uns sich den FS2002 kaufen würde, wenns ihm gäbe...und die Beta nur eine vorübergehnde Lösung wäre, aus dem FS endlich das "Ruckeln" wegzubekommen
![]() Na, nehme ich jetzt den ganzen Leuten hier die Worte aus dem Mund ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
![]() <TorstenG
<(*) = ist das eigentlich schon eingedeutscht? Ja, es ist im Duden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Von daher halte ich die gutgemeinten Hinweise aufs Gesetz hier manchmal für überflüssig. Nur so meine Meinung... Simeon |
|
![]() |
![]() |
![]() |