WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fs 2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31319)

Niffi 24.09.2001 20:00

Fs 2002

Hallo!
Ich habe davon gehört, dass man die
Beta-Version des FS 2002 irgendwo
runterladen kann.
Wo geht das denn?

FO Niko 24.09.2001 21:13

Ich bin mir sehr sicher daß das nicht stimmt.
Wo hast Du das gehört?

Gruß Niko

MaBe 25.09.2001 09:47

@niffi
Ich glaub schon dass das irgendwo geht, aber ich weiß nicht, ob du hier viele Antworten bekommen wirst, bzw. ob jemand der's weiß es überhaupt hier lautstark verkünden dürfte...
vg

Werner 25.09.2001 15:33

Also das würde ich auch gern wissen.
Kanns auch nicht erwarten.

EDDN 25.09.2001 18:52

Sicher gibts die im Netz. (auch schon davon gehört) :)
Es gibt fast alles im Netz, zumal die Beta schon releast wurde.

Wo kann ich dir leider nicht sagen.

Mach dich einfach auf die Suche , du wirst sicher fündig.

TorstenG 25.09.2001 20:17

Die Frage dürfte nicht lauten, ob es die irgendwo im Netz gibt, denn es gibt sie sicherlich irgendwo! Auch, läuft die "erwischte" Version überhaupt ohne größere Probleme, läßt sich erst spät sagen, bei der erwartbaren DL-Größe ein nicht vernachlässigbares Risiko!

Das Problem dürfte sowieso eher das sein, darf man die Beta überhaupt downloaden (*) oder gar installieren/benutzen. Ich bin mir absolut sicher, das das von M$ nicht erlaubt wurde/wird. Man bewegt sich damit dann definitiv außerhalb des rechtlichen Rahmens. Wen das nicht so interessiert, ... naja.

(*) = ist das eigentlich schon eingedeutscht? ;)

MaBe 25.09.2001 20:25

Hat sie irgendwer schon gedownloadet ? Bzw. wenn's wer hat, dürfte (oder würde) er dann hier darüber schreiben...? :confused:

Dass es Microsoft nicht erlaubt, ist glaube ich klar... vg

martin-m 25.09.2001 22:21

Klar..

Klar dürfte auch sein dass jeder von uns sich den FS2002 kaufen würde, wenns ihm gäbe...und die Beta nur eine vorübergehnde Lösung wäre, aus dem FS endlich das "Ruckeln" wegzubekommen :)

Na, nehme ich jetzt den ganzen Leuten hier die Worte aus dem Mund ?

CoolerMaster 25.09.2001 22:32

<TorstenG
<(*) = ist das eigentlich schon eingedeutscht?

Ja, es ist im Duden.

Simeon S 26.09.2001 00:21

Zitat:

[i]
Das Problem dürfte sowieso eher das sein, darf man die Beta überhaupt downloaden (*) oder gar installieren/benutzen. Ich bin mir absolut sicher, das das von M$ nicht erlaubt wurde/wird. Man bewegt sich damit dann definitiv außerhalb des rechtlichen Rahmens. Wen das nicht so interessiert, ... naja. [/b]
Natürlich verbietet MS durch das NDA eine Beta weiterzugeben und zu veröffentlichen und logischerweise ist es auch verboten eine Beta runterzuladen. Aber ich würde mich hier nicht als Kläger erweisen - was hätte ich auch davon. Auch wird sich sicher jeder Flightsimenthusiast die richtige Version holen, wenn sie in den Regalen steht, denn wer will schon mit einer unfertigen Beta fliegen....

Von daher halte ich die gutgemeinten Hinweise aufs Gesetz hier manchmal für überflüssig.

Nur so meine Meinung...

Simeon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.