![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
muss dir Recht geben, das ist überflüssig! Wer sich nee Beta ziehen will der soll's doch tun, mir ist das egal! Die Frage ist doch, was will er mit dem Schrott! mfg. Bierchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() hallo!
Hat eigentlich schon wer von euch mit dem FS2K2 online fliegen versucht? bzw. wie schaut es mit der Kompatibilität zur FSUIPC.dll aus? MfG Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Meistens sind die echten deutschen Vokabeln viel eleganter: herunterladen. Oder, wenn man unbedingt cool sein will: saugen.
Selbst wenn ich Erfahrungen hätte, würde ich sie hier nicht schreiben (posten ![]() Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() könnt Ihr nicht noch 4-5 Wochen warten?!
Börries |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() ... wie's die Kinder einen Tag vor Weihnachten halten
![]() ![]() Was mich an Details am FS2k2 tatsaechlich interessiert, habe ich leider noch nirgenswo gelesen: 1. Wie dicht ist das Standard-Mesh (immer noch 1km?). 2. Sind Addon-Meshs des FS2000 kompatibel? 3. Verlaufen die Fluesse nun endlich im Taltiefsten und nicht bergauf wie im FS2k? 4. Gibt es neue Features bezueglich der Aerodynamik oder bleibt die alte FS4-Airfile auch weiterhin Grundlage (erneut mit ein paar Sektionen "aufgepeppt")? @Betto: ich hab' noch nie am Internet gesaugt, hab' mir alle Zusaetze redlich ge-daun-ge-lohdet ![]() ![]() Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Peterle!
Ein Tip dazu: Nicht Heilig Abend selber alle Wünsche erfüllen lassen sondern erstmal gucken, ob den Geschwistern das Spielzeug Silvester immer noch gefällt ![]() Soll heißen: ich werde erstmal gucken, was der Rest der Flusi-Welt vom 2002 hält, dann bei positiver Reaktion die Hardware dementsprechend anpassen (müssen) und ihn kaufen. Man muß ja nicht immer erster sein. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() ... das ist zweifellos die vernuenftigste Vorgehensweise. Aber ich kenn mich doch: Wenn dann da die Schachtel beim Haendler im Regal steht, mit all den Versprechungen drauf, bunte Bildchen.... da werden ja sogar Heilige schwach, ein alter Suender wie ich koennt' bestimmt nicht widerstehen
![]() Schlimm - dabei koennte ich mich noch jahrelang im FS2000 herumtummeln. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() das ist wie mit den guten Vorsätzen zu Neujahr: Leichfertig ausgesprochen und schnell vergessen.
![]() Mal sehen wie´s kommt, wenn ER endlich im Regal steht; beim Trainsim war ich standhaft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Hab mich auch mal ein wenig umgeschaut. Und was finde ich da - ein file, welches unter der Bezeichnung "MS Flight Simulator 2002" no-cd-exe angeboten wird.(Wohlgemerkt 2002!) Hmmm, spaßeshalber mal gedaungelaudet, rechtsklick, Eigenschaften, und siehe da - ne exe isses, aber eine die ein DFÜ einrichtet! Und wo dessen Nummer dann hinführt kann man sich sicher denken. Also, immer schön aufpassen was man sich da so ![]() ![]() Gruß Chiefcook P.S.: Übrigens, mir is da ne Seite über den Weg gelaufen, da kann man sich .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Auf welchen bösen Warez-Seiten treibst Du Dich denn rum, Chefkoch ? Irgendwelche ominösen EXE-Dateien würde ich sowieso nicht runterladen, auch wenn man einen Virenscanner hat, der läßt den Befehl eine neue DFÜ-Verbindung einzurichten gewähren. Und dann surft man für teures Geld im Internet... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |