![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Liebes Forum, wie bereits einige mitbekommen haben, hab ich ja mal wegen 16GB RAM gefragt;
Einige hier meinten, bestellen bei ALternate oder myLemon.at, ist günstiger als der DiTech. nun gesagt getan und doch der Versuchung widerstanden eben zum Ditech zu fahren, weil die 2 Tage kannst auf den RAM ja auch warten und ALternate hat den dzt ja SO günstig und da ich auch bereits gute Erfahrungen mit Alternate hatte (allerdings auf der Triesterstrasse im Shop) bestelle ich halt dort.. Die Tage ziehen ins Land und das Paket kommt ned... (laut Sendungsverfolgung auf POST.at liegts wohl im Verteilzenrtum 5. die ServiceLine der Post ist nicht weiter hilfreich und verweist mich an eine Fa. Transoflex, deren ServiceLine vom Handy nicht erreichbar ist... (das sagt schon alles über den Laden wenn sie ihre 0800er ned auf Mobil routen lassen ![]() Nun meint Alternat, dass das Paket wohl verlustig gegangen ist, und ich möge doch bitte (Achtung, JETZT KOMMTS) eine beigefügte EIDESSTATTLICHE Erklärung unterschreiben, die Ware nicht erhalten zu haben... ?!? ich meine tickts denen? das Ding ist ein Paket, ich habe nix erhalten auch nix unterschrieben und die wollen von mir jetzt so eine Erklärung?! ist das rechtens? oder soll ich einfach über Visa mein Geld retour holen lassen ? PS: das war mir wieder eine Lehre, Hardware NICHT woanders als beim DiTech zu kaufen. (die 5 Euro mehr sind mir da gegen so einen Käse das auch nicht wert) PPS: Frohes Fest und Guten Rutsch ![]()