![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Unser Hausbesorger hat uns darüber informiert, daß in unserem Stiegenhaus jemand regelmäßig in ein sich dort befindliches Waschbecken reinpinkelt.
Die Zahl der Verdächtigen ist sehr gering, am ehesten kommt dafür der Postler in Frage. Um diesem Procedere Einhalt zu gebieten und keine Anschuldigungen, die ich nicht beweisen kann, zu tätigen, habe ich vor, erst einmal einen Zettel a'la "Das ist kein Pissoir!" hinzuhängen, das ist auch am wenigsten Aufwand. Sollte das nicht reichen habe ich mir die Installation einer versteckten Webcam überlegt, die ausgewertete Überwachung sollte wohl ausreichen, um dem Einhalt zu gebieten. Die Frage ist nur: Darf ich das überhaupt, d.h. einfach so im Stiegenhaus versteckt eine Webcam anbringen?
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dein stiegenhaus? Dein Waschbecken? Unten an die Türe schreiben "wird Videoüberwacht" wie in der Ubahn-sollte Imho reichen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
setz den abfluß unter strom macht doch viel mehr spass, brauchst ja nicht viel spannung.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
allerdings benutzt der hausbesorger zum aufwaschen eben dasselbe waschbecken, daher wär das vllt. ned so gscheit.
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
weder, noch. allerdings sind wir zZ die einzige hauspartei, dh wenn jemand was tut, dann wir.
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Spült er ned?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lowi!
Na wirklich.... ![]() ![]() ![]() @raistlin... bei sowas tät ich mich als Mieter net verkühlen-da sollte die Hausverwaltung/inhabung tätig werden-oder wem beauftragen (z.B. Dich)! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
eine Kamera Attrappe wäre auch eine Möglichkeit
mit einen Schild, auf den ein Pfeil zur Attrappe und den Worten "Bitte lächeln" drauf ist
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
der postler pisst in euer waschbecken?
![]() wie habts das eingegrenzt? ... > Sollte das nicht reichen habe ich mir die Installation einer versteckten Webcam überlegt VERSTECKT wär IMHO das verkehrte ich täts so richtig schön sichtbar UND unten, beim eingang, das "videoüberwachung"pickerl druff (beides auch OHNE die cam scharfzustellen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|