![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mir würde noch einfallen, einen Baum vorm Haus pflanzen! Wäre auch der Umwelt zuliebe.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
quer überm hof ist ein garten, der in dringlichen fällen für sowas herhalten kann. einen entsprechenden hinweis habe ich eh auch auf meinem zettel angebracht. ich hoffe halt wirklich, daß sich das damit erledigt hat, alles darüber hinausgehende bedeutet einigen aufwand (eine echte IP-cam mag ich mir ned unbedingt zulegen, müßte also eine modifizierte usb-cam attrappe sein).
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Ist ein Warmwasseranschluss beim Waschbecken vorhanden? Falls ja, deaktivieren und einen Thermosensor im Siphon montieren - mit angeschlossenem Weidezauntrafo
![]() Im Ernst: Thermosensor der irgendetwas schaltet - sei es nun eine Kamera die genau dann ein Foto macht (mit Blitz wenn geht) - ist dann keine Kamera die permanent läuft sondern dient um den Übeltäter dingfest zu machen oder auch ein lautes akustisches Signal ansteuern (Stiegenhaus + Schiffssirene in Kombination = gefüllte Unterhosen) *fg* |
|
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
imho sollten 24v reichen, das spürt der hausmeister nicht, der brunzer wird hupfen. Kannst ja mit einem poti selber testen wieviel V richtig sind, ihm soll ja nicht das zumpferl abrauchen sonst hamma einen frühpensionisten mehr.
|
|
|
#15 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bei nem Postler so oder so
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Wenn die Spannung stimmt freut ev. sich wenigstens des Pinklers Frau oder Freundin, wenn e schnell genug nach Haus kommt.
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
wenn sie hingegen nicht stimmt, freut sie sich wahrscheinlich weniger, weil er dann möglicherweise überhaupt nicht mehr... ok, lassen wir das. *gg*
|
|
|
#18 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das sollte man dann nicht, wie von LouCypher vorgeschlagen, testen. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
Tolle Vorschläge. Aber das Anbringen einer Webcam ohne Genehmigung ist ganz sicher nicht gestattet. Schließlich ist das Stiegenhaus ja ganz offensichtlich ein öffentlich zugänglicher Bereich. Selbst wenn es versperrbar ist, haben ja zumindest Zusteller und Hausmeister Zugang. Die müssten ja dann mit der Anbringung der Kamera einverstanden sein. Und wo man dann die Genehmigung für die Montage einer Kamera bekommt, müsste man auch noch eruieren.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|