![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
als ich heute morgen den PC meiner Freundin eingeschaltet habe, gab es eine auf die Ohren. Und zwar vom alten Netzteil - der 140mm Lüfter klang wie ein Traktor, da die Gleitlager hinüber waren. Kurze Zeit später war auch das NT tot. Ich sah mich also genötigt, mich nach einem neuen NT umzuschauen. Ich musste also ein NT finden, dass einerseits genug Leistung bietet und andererseits nicht den Geräuschpegel eines Düsenjets, der gerade startet, hat. Normalerweise ist so ein Wunsch dann im Geldbörserl spürbar... Nach einigem suchen und studieren auf Geizhals, bin ich, auf der Rascom Homepage, auf Rasurbo Netzteile gestossen. Diese Firma ist erst seit ein paar Jahren auf dem Markt vertreten u. war mir bis jetzt nicht bekannt. (Info lt. Rascom) Dabei handelt es sich um das Rasurbo DLP-535 530 Watt Netzteil. Hier ein Testbericht dazu: http://www.hardware-experten.de/content201.html All das was in dem Testbericht steht, stimmt ausnahmsweise mal. Dem ist ja nicht immer so. ;-) Ich kann deshalb jeden der ein LowBudget Netzteil sucht, dieses Produkt empfehlen. Nein ich arbeite nicht in irgendeiner Marketingabteilung und bekomme keine Provision. Ich finde nur, dass gute Produkte auch ruhig weiterempfohlen gehören. |
![]() |