![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Soooo, wie versprochen melde ich mich jetzt wieder wegen dem Rasurbo Netzteil.
Es arbeitet immer noch einwandfrei und leise. Keinerlei Probleme. Ich sehe deshalb immer noch keinen Grund dieses Netzteil nicht positiv zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ich werde mir auch für meinen PC ein Rasurbo Netzteil kaufen, sobald mein betagtes "Deluxe Netzteil", welches noch bei BIRG gekauft wurde, das Zeitliche segnet. Doch auch dieses tut, obwohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, nach einem Lüfterwechsel, brav seinen Dienst. |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke für die Info X33!
Sieht man wieder es gibt durchaus Geräte die auch ohne aufwendige "testberichte" brav ihren dienst tun! Erschütternd! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ja die Erde bebt noch immer und das Netzteil werkt im Zimmer. ;-)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ab zu den Schüttlerreimen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() So, da ich nun schon länger nichts mehr über das Rasurbo DLP-535 Netzteil geschrieben habe, wieder ein paar Infos dazu.
Seit dem Kauf läuft das Netzteil nach wie vor leise, und stabil. Vorgestern habe ich in den PC meiner Freundin eine 9800GT GraKa eingebaut. Auch damit hat das Netzteil bisher keinerlei Probleme und wurde auch nicht lauter. Ich habe gestern das gleiche Netzteil nun auch in mein System eingebaut. Mein altes NT war für heutige Ansprüche nicht mehr so das Wahre... Auch in meinem System läuft das Netzteil bis jetzt einwandfrei. Auch wenn man kein 80+ Netzteil mit Kabelummantelung oder Kabelmanagement bekommt. Für mich ist das der Beweis, dass gute Qualität nicht unbedingt immer teuer sein muss. Jedenfalls muss ich hier allen, die am Anfang angezweifelt haben, dass das Ding bald kaputt geht leider eine klare Absage erteilen - es lebt immer noch. ;-) |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Najo... ned sehr Aussagekräftig nach der kurzen Zeit - reden wir weiter, wenn das NT mal 2 Jahre am Buckel hat - wenn's dann noch geht, dann isses ein gutes
![]()
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Also zuvor hatte ich ja ein Delux Netzteil. Das Ding war auch ein von vielen, mit Nase rümpfen, zur Kenntnis genommenes Billig NT noch bei Birg gekauft. Anstandslos hat es seit März 2006 bei mir seinen Dienst getan bevor es nun dem Rasurbo weichen musste, weil ich mehr Leistung benötigt habe. Ich denke nicht, dass mich das Rasurbo hängen lässt, und dass es ebenfalls wieder 2-3 Jahren brav seinen Dienst tut. Aber falls ich mich in 2 Jahren noch erinnere, poste ich noch ob es solange gehalten hat. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na jo -nachdem ja einige so durchblicken Liesen das das Netzteil net soooo gut ist-ist doch schon mal eine Erfolg! Wenns von Monat 6-jetzt hält!
![]() Daher danke für Info! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Sonst hätte er es nicht mehr in seinem Sortiment. Ausserdem schreiben die ja auch auf Ihrer Homepage, dass sie nur Dinge verkaufen die vorher intern auch mal getestet worden. So gesehen ist das Rasurbo kein Billig-NT sondern eben ein günstiges NT, dass auch einen gewissen Qualitätsanspruch hat. Wem das nicht genügt, der kann sich meinetwegen ruhig ein 100 Euro Netzteil kaufen... Aber danke für deine lobenden Worte Baron. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Und Rasurbo ist nun mal eine Marke von Rascom. Siehe auch z.B. http://www.amazon.de/Rascom-Rasurbo-.../dp/B000U1OSB6 Wenn du suchst, findest du noch einige Belege mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |