![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Du nur mehr diese Wahl hast:Sterben oder als hirngesteurter Roboter weiterleben? | |||
| Ich wähle den natürlichen Tod. |
|
15 | 53,57% |
| Ich entscheide mich, mit einem künstlichen Körper weiterzuleben. |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zwei Beiträge aus dem ORF
Forscher bauen "Frankenstein"-Roboter mit Rattengehirn Zitat:
Zitat:
Ich interessiere mich mit dieser Umfrage, wie ihr entscheiden würdet, natürlich aus heutiger Sicht. Ich bin überzeugt, im Ernstfall sind's dann in Wirklichkeit mehr, sofern das auch irgendwie erschwinglich wird. Geändert von Don Manuel (14.08.2008 um 16:09 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
als atheist, verliert für mich die existenz der ganzen menschheit durch den tot jeglichen sinn, somit: KLAR
Abgesehen davon ist der natürliche tot schon heute fast illegal, egal was der betroffene dazu meint, somit wird man vermutlich keine wahl haben, wer länger lebt gewinnt.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hirn hat eine geschätzte lebensdauer von ca 200 jahren - also warum ca 100% verlängerung mit künstlichen körper ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
also beim fleischer hat gut gekühltes hirn eine maximale lebensdauer von 2 tagen
... eingefroren halt etwas länger ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Pfui! Is euch so fad im "Hirn", das ihr auf solche Fragen kommt?
![]() Alle im Urlaub und fad - oder was? Nix mit Hackeln? Der einzige, der nix tun darf, bin ich... (Ferien, aber nimma lang - in zwei Wochen gehts wieder los...) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich frage mich immer öfters ernsthaft ob die meisten leute die in der heutigen zeit leben noch ganz dicht sind.
die horde wird via tv ruhiggestellt. früher warens halt die spiele im alten rom. die elite macht sich immer mehr gedanken darüber ewig zu leben und uns ihre och wie bin ich toll-mentalität noch weitere jahrhunderte vorzuleben. ich rede mir leicht den mein zug ist am abfahren sprich habe erst unlängst erfahren wie lange ich noch leben werde. fakt ist ich will keine minute länger leben, wenn es nicht mit normalen mitteln geht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
tut mir leid für dich und dein umfeld.
ich weiß jetzt werde ich vl mit grund gebannt, in dem fall bitte gleich meinen account ganz tilgen, aber es gibt leute die bezeugen daß es heilung auch heute noch gibt. ich hab selber nichts unversucht lassen, und würde es dir auch nicht raten. ich wäre heute tot dank drogen, das kannst du mir glauben. auf jeden fall noch alles gute dir, deiner familie und allen die dich kennen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Die 200 Jahre der Lebensdauer sind doch nur geschätzt. Schildkröten und Papagaien sollen das durchaus erreichen können. Da das Gehirn Informationen vergißt, muss es nicht wachsen, und locker seine 1000 Jahre aushalten bei richtiger Pflege.
Doktor Viktor Frankenstein wäre mein Idol, wenn er jemals gelebt hätte. Ich will einen neuen Körper!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wozu ein hirn haben ohne körper?.. wenn ich da an sex denk und mich NICHT MAL selbst befriedigen kann.. oh my god.. also neee.. da lieber roboter
..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
warum sollte man dich deswegen bannen. es ist deine meinung und das ist ok, nur ich gebe mir zu 100% keine chemotherapie soviel ist sicher. und ich will kein mitleid. fakten kennen kein mitleid. so sei es ich habe mit meinem rundherum schon frieden gemacht und am allerwichtigsten mit mir selbst. so mich der teufel haben will soll er mich holen, der himmel wird mir wohl oder übel versperrt bleiben
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|