![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Du nur mehr diese Wahl hast:Sterben oder als hirngesteurter Roboter weiterleben? | |||
| Ich wähle den natürlichen Tod. |
|
15 | 53,57% |
| Ich entscheide mich, mit einem künstlichen Körper weiterzuleben. |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Dieses Leben in der Welt ist - mit allem, was es enthält - ein Traum. Das Erwachen aus diesem Traum ist der Tod.
Khalil Gibran ich denke das sterben gehört zum leben dazu, es ist ein teil davon, genauso wie man wenn man auf einen berg klettert wieder runter muss. der tod so erschreckend er auch manchmal sein mag, so ungerecht wie er oft wirkt, so hart wie wir ihn darstellen ist einfach nur ein teil des lebens. the hurt is part of the joy the hate part of the love sometimes freedom feels like missing healthy like desease and pain you can't ignore |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master of Disaster
![]() |
Als heiterer Agnostiker weiss ich zwar nicht, was mich nach meinem Sterben erwartet aber als neugieriger Mensch, möchte ich mir diese Erfahrung nicht entgehen lassen.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|