![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ich hoffe die Nachricht ist nicht schonmal hier geposted worden, wenn ja einfach ignorieren!
Die Anpreisungen sind vielversprechend, sind auch schon ein ganz paar Screens zu sehen! http://airsimmer.com/index.php?act=products
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sieht ja nicht schlecht aus.
Also wenn die das alles umsetzen was die da so unter features angeben, dann könnte das der beste Airbus werden, den es für den Flusi gibt. Werd das mal im Auge behalten. Schade das es noch keine Pics vom 2d gibt. und die obligatorische Frage hinterher kommt das auch für den fs9 oder für den fsx. Markus
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() WOW!!!
![]() ![]() Viele Grüße, Holger P.S.: Danke für den super Tipp!!
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Interessante Zusammensetzung des Teams, ist ja ein russisches Projekt. Dimitri Samborski ist ja bestens bekannt, Alexei Litvinov auch. Mal sehen, was aus dem Projekt werden wird.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Jo die beiden haben schon einiges "verbrochen" für den Flusi. Also wie gesagt ich bin sehr gespannt.
Lesen tut sich das wie gesagt alles sehr gut ![]() Markus
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Die Bilder sehen ja schon recht lecker aus. Ich hoffe, dass er noch für den FS9 kommt.
In der Feature-Liste lese ich nichts von einem 2D-Panel. Ohne ein solches wäre der Vogel allerdings für mich uninteressant. Viele Grüße von
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Sieht schon gut aus! Die Featureliste gefällt mir, besonders:
- All switches and controls operable from virtual cockpit (= TrackIR-tauglich ![]() - Flight dynamics tested by real A320 pilots on a full-motion simulator to provide the most realistic feel (da bin ich gespannt) - ADIRS – Air Data Inertial Reference System (fehlt mir beim PSS) - DFDR and CVR - Digital Flight Data Recorder and Cockpit Voice Recorder (Im Ernst? Flugdatenaufzeichung? In welchem Umfang? Und Voice Recorder? Äähh...) - Weather Radar (sehr schön) - Terrain-on-ND ( -"-) - updatable Navigation Database (wichtig) - Secondary Flight Plan (gab´s bis jetzt auch noch nicht) - AirSimmer NET-Crew: Share the cockpit with fellow pilots over the Internet and learn Crew Resource Management (das klingt interessant, aber klingt schon sehr nach FSX, oder?) - Virtual First Officer (hmm... wie jetzt, nicht mehr alles selber machen ![]() - Cabin/Ground Crew Calls (muss ich FSPassengers ausmustern? ) Also die Ausmusterung meines PSS-A320 scheint immer näher zu rücken, wenn die alle Ernst machen (PMDG hat ja auch schon was in der Röhre für den FSX...)
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() soll wohl auch für den FS9 kommen, zumindest stehts so auf der Homepage!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() Das "Herstellen" des Außenmodell ist wohl relativ schnell gemacht. Das Auflisten der feature dauert auch nicht lange. Aber der Rest........... Hoffen wir mal - lange genug mussten wir ja warten! Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
![]() |
![]() |
![]() |