![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Elite
![]() |
![]() Die Herren haben Humor!
Das finde ich auch gut: ![]()
![]() |
#142 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Moin Jens,
ist ja schon spät, ich kann den Witz gerade nicht finden! Helf mir doch mal auf die Sprünge ![]()
![]() |
#143 |
Hero
![]() |
![]() Also mir fällt da auch nix auf außer falschem AutoBrake-Setting für den Takeoff (sollte MAX sein) und das die Departure ein bißchen komisch ist (flieg mal so einen Knick "right after liftoff")
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaube das mit dem Humor bezog sich auf das Bild auf der vorigen Seite und er finset das Bild einfach nur gut
![]() Gut aussehen tuts auf alle Fälle. Mich tät' nur interessieren ob die Kiste auch ne Kabine bekommt, denn das ist son Gimmick was ich bei Feelthere und PMDG eigentlich schätze. Es geht natürlich auch ohne, aber ich setze mich ganz gerne auch mal hinten hin.
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() So wird es wohl sein, hatte das Vorbild noch garnicht gesehen
![]() Jetzt wird wohl keiner mehr an der anspruchsvollen Simulation von Airsimmer zweifeln ![]()
![]() |
#146 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Elite
![]() |
![]() Jo, mein Kommentar bezog sich tatsächlich auf das neuartige Wetterradar ein Bild zuvor (owohl der Witz an sich ja nur beschränkt lustig ist). Sie nehmen sich zumindest nur halb so ernst wie AirlinerXP und haben trotzdem einiges zu zeigen.
Jens
![]() |