![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Damit hier gewisse Leute nicht mehr behaupten, Vista wäre für Spiele nicht zu gebrauchen:
http://www.computerbase.de/artikel/s...digkeitscheck/ ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nicht Vista ... sondern die Treiber. Was in der Praxis natürlich ein endlich wahnsinniger Unterschied ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Nicht das behauptet wurde, das man mit
VISTA nicht spielen kann, aber Ein richtiger Gamer kann auf diesen unnützen Firlefanz, was sich AERO etc. nennt gerne verzichten, das kostet doch nur Resourcen. Selbst mein PC hat eine abgespeckte - lite Version von XP Was im Flusi nicht benötigt wird, fliegt von der HD Aber wie gesagt, dem Gläubigen sein Himmelreich Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Zumal AERO zum größten Teil von der Grafikkarte berechnet wird, die sich unter XP doch sowieso zu tode langweilt! Dafür erhält man aber ein auf Server 2003 basierendes stabileres System usw...
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ... ups, Doppelpost, sorry! ...
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() Anscheinend haben die Kommentare in vergangenen Vista-Thread keinerlei Wirkung gezeigt. Hätte mich, ehrlich gesagt, auch gewundert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Wer mit der Wahrheit Probleme hat, findet
meine Meinung überheblich. Das ist ja schon mal eine Antwort. wir werden sehen wie es in einigen Monaten aussieht, sollte denn mal dieser, als Verkaufsargument für VISTA und den FSX hochgelobter DX10 Patch erscheinen. Wobei ich DX10 als Weiterentwicklung von DX9 begrüße. Im übrigen ist Jedermann persönliche Angelegenheit, zu glauben, was er für richtig hält oder nicht. Bill Gates ist eben der wahre (Betriebsystem) Gott! Nach dem Motto: Exodus 20,2-17: Du sollst keine anderen Götter haben neben mir Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Und jetzt ist Schluss. *PLONK* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() Dann bist Du mit XP ja auf dem richtigen Weg Deinen Bill zu unterstützen (XP ist auch von microsoft und damit steht das ganz doll mit Bill Gates in Verbindung)... Auch hast Du ja gottseidank schon gemerkt das die Betriebssystemwahl auch eine Glaubenssache ist... Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle mal mit Fakten zufriedengeben... Vista steht der Spielgeschwindigkeit wohl XP in nichts nach... Es ist nicht nur eine Community, die das genau so behauptet - sowohl bei anderen Spielen als auch beim FSX... Mach Dir aber nicht zu große Hoffnungen bezüglich DX10 - das wird auf Deinen Rechnern wohl nichts bringen - denn wer Vista von vornherein ablehnt benötigt kein DX10-Update unter XP ![]() Ich hoffe ich habe jetzt nicht so überheblich geklungen und mich Deinem Stil genähert... *G* Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zu Vista sag ich nix ... nein ....no .... kein Wort...war nach der Beta direkt runter vom PC
![]() Zitat:
War das nicht so (weiß es nicht mehr genau), dass DirectX9 auch Anfangs nicht auf 2000 lief und dann doch kam? (Oder war das sogar das 8er ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |