WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 11:23   #1
andi_edds
Master

andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kleine Neuigkeit zur PMDG MD-11

Aus dem AVSIM Forum:

Zitat:
Thanks for the interest in the MD-11 and its development status. Rest assured that at this very moment there is a major in person meeting of our staff to validate our work so far on the MD-11 panel. We are trying to find any flaws or inaccuracies, and I can report that we are amazingly close to the "real thing". The information we have gleaned will result in a near-final correction.

There is still major work to be done on fine tuning the systems, fixing final flaws in coding and art, and finalizing general arrangement of the panel. The VC and airplane are far along, but more work needs to be done on the flight model and liveries. Getting ready for FSX is also causing MAJOR changes.

Rest assured that the development team not only has an amazing cadre of technical advisors and MD-11 pilots who are giving us incredible detail, but the development team has working knowledge of the airplane. This adds a new dimension to product creation.

The MD-11 is incredibly complex, and nothing is "simple" in this airplane. The systems are automatic, but it's what's behind this automaticity that's so complex, and it IS different from Boeings and Airbuses.

We hope to provide more screenshots for you soon. The reason we have been reluctant to do so is that everything is in such a state of flux. What we would have showed you last month would not be the same as today. We are still trying to find the "best" way to do things. The process is continuous.

Thanks for bearing with us. It is frustrating to have to wait, but we are working hard for you.

Bill

Bill Grabowski - PMDG
Ich denke, wenn überhaupt in 2006, wird es Weihnachten, bevor sie kommt, und meine Sorgen im Bezug auf FS9 Kompatibilität sind nicht wirklich ausgeräumt.

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 11:53   #2
BodoM
Veteran

BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

nach dem ausführlichen Geschwafel von Robert Randazzo neulich zum Thema FS X Spekulationen und dem Statemant jetzt von Bill Grabowski, habe ich den Eindruck, dass sich PMDG im Moment ein wenig in einem "luftleeren Raum" bewegt. Sie mögen zwar, im Gegensatz zu anderen Entwicklungsteams, ein Vorsprung in Bezug auf die Struktur des FS X haben, jedoch hilft ihnen das nicht wirklich weiter, die bestehenden sehr komplexen Add-ons und die in Entwicklung befindliche MD-11 in einem absehbaren Zeitrahmen in einen für FS X tauglichen Zustand zu versetzen.

Das Problem vom PMDG wird allerdings sein, dass einerseits die Fertigstellung der MD-11 für FS9 noch sehr viel Zeit beansprucht und andererseits der "Umbau" für FS X fast einer Neuentwicklung gleich kommt. Da die Resourcen von PMDG auch nur begrenzt sind, muss sich PMDG folgende Frage stellen: investiert man alle Resourcen in die Kompatibilität der 744 zu FSX und/oder entwicklet man zunächst die MD-11 auf Basis FS9 zu ende...oder wird es nie eine MD11 für FS9 geben und man richtet die Entwicklung von jetzt an sofort für den FS X aus.

Egal was PMDG macht, man wird so schnell keinen der Flieger für FS X sehen.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 11:59   #3
AOG
Veteran

Standard

wie kommst da drauf?

mfg

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:26   #4
andi_edds
Master

Standard

Ich kann zwar der Argumentation von Bodo nicht genau folgen, habe aber eher Zweifel was die MD-11 im FS9 angeht.

<Spekulation>
Man sieht momentan wie viel Arbeit es wird FS9 und kurz danach schon gleich FSX zu versorgen und rechnet gerade aus ob es wirtschaftlich nicht sinnvoller wäre gleich alles auf FSX auszurichten.
</Spekulation>

Aber gut, die Glaskugel ist mir gestern kaputtgegangen, also nur etwas pessimistische Einschätzung von mir . Ich denke so im Dezember kann evtl. etwas erwarten, vorher wird's nix.

Was mich momentan aber sehr ärgert: Hab mir die 747-400 Frachtervariante auf der PMDG Webseite holen wollen und, mangels Kreditkarte, Paypal gewählt. Laut Paypal ist das ganze jetzt abgeschlossen, aber ich hab keinen Download-Link, keine Order-ID, nix. Zwei mails an Support sind bisher unbeantwortet geblieben, bin doch leicht enttäuscht weil sich das jetzt schon fast eine Woche hinzieht ohne Antwort.

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Alt 01.09.2006, 12:34   #5
pknieling
Master

pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Andi

Ersatz für deine Kugel gibts bei ebay

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:00   #6
Marius_EDDS
Gesperrt

Standard

Erstmal kein A320? Keine NGX?

Marius_EDDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:07   #7
andi_edds
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marius_EDDS
Erstmal kein A320? Keine NGX?

Der Bus wird noch lange... seeeeeehr lange brauchen, denke ich. Freu Dich auf 2008

Alt 01.09.2006, 13:14   #8
Marius_EDDS
Gesperrt

Standard

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Marius_EDDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:50   #9
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von andi_edds
Der Bus wird noch lange... seeeeeehr lange brauchen, denke ich. Freu Dich auf 2008
Man munkelt, wir müssen uns bis zum FSXL gedulden .

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:31   #10
Marc_H
B744, B777, MD-11

Benutzerbild von Marc_H

Standard

2 Jahre Entwicklungszeit sind für eine PMDG normal. Beim Bus könnte ich mir aber auch 3 Jahre vorstellen.... 2008/9 könnte so hinkommen .

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort