![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe vorhin mal etwas gebastelt: Wenn man bei Avsim diese Datei downloaded und installiert und eine Zeile der panel.cfg hinzufügt, hat man endlich die Altitude Callouts, die PSS dummerweise weggelassen hat: http://library.avsim.net/download.php?DLID=60429 Die Panel.cfg für die 777-300-Version findet man (nach Installation des Loadmanagers) unter ...\Aircraft\PSSB77704\panel.cfg. Jetzt nur noch in Zeile 54 dies einfügen (hinter gauge11), und dann hat man fertig: ![]() Zitat:
Wer noch ein Pushback-Gauge braucht, das findet man hier bei Avsim Die Installation des Pushback-Gauges läuft ähnlich ab. Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Unfassbar.
Danke Dir. Das das die Helden von PSS das nicht machen, ist der Hammer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Bernd,
danke für den Tip. Ich werd´s gleich mal testen. Beim Puskback finde ich das "atngau10.zip" besser, weil man mit dem Joystick lenken kann. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hey, Super-Tipp mit den Gauges. Das kannte ich noch gar nicht, habe gerade all meine Payware-Jets mit dem Pushback-Gauge ausgestattet.
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wegen der Lenkbarkeit beim Pushen ist das auch mein Favorit. Übrigens als atngau11.zip inzwischen. Bei meiner PMDG 737 sieht das dann so aus (mit Button aufschaltbar): ![]() und als abgespeckte Version nur zum Pushen und Taxeln:
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Wolfgang,
habe auch nur jeweils die Version zum Pushen und Taxen installiert. Die neueste Version ist im Moment die 1.3.7.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Patric,
klar, die 1.3.7 hab ich ja auch. Hatte ich in der Eile übersehen. Und aus der Version hab ich auch die abgespeckte Darstellung zum Push/Taxeln. Einfach nur diesen Teil der Gauge ´aktiviert´. Und jetzt warten wir noch auf die Version mit Sound, gelle ?
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo Leute
Also wenn der Bernd so nett ist und uns sagt wie die Callauts in die PSS777 kommen,dann steuere ich das Pushback bei. Ihr holt euch von AVSIM die Datei rcbgh-31.zip Installiert sie,überschreibt die unteren Zeilen in die Panel.cfg ...\Aircraft\PSSB77704\panel.cfg und los gehts. ************************************************** ****************** [Window02] file=pedestal.bmp size_mm=1026,1536 window_size_ratio=1.000 position=8 visible=0 ident=8270 gauge00=PSS-B777!Pedestal, 0,0,1026,1536 gauge01=rcb_groundhandling!XMLSoundSwitch, 530, 512, 75, 50 gauge02=rcb_groundhandling!PushbackDisplay, 530, 559, 135, 85 gauge03=rcb_groundhandling!PushbackStates, 0,0 gauge04=rcb_groundhandling!XMLSoundServer,0,0 gauge05=rcb_groundhandling!BrakeSound, 0,0 gauge06=rcb_sound!sound,0,0,,,9998 9999 85 // 95 ![]() ************************************************** *******************
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hy Bernd
Vielen Dank für den Hinweis! Grüße aus LOWL |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
nix zu danken... Habe z.Z. Urlaub und wollte mal etwas kreativ sein heute... ![]() Die 777 von PSS finde ich schon ziemlich klasse (bis auf das Oszillieren), wobei man das Pushback natürlich auch sehr gut bei der PMDG 737 und 747 oder der Level-D benutzen kann... Zitat:
Zitat:
Das ist auch immer etwas Geschmackssache. Werde atngau10.zip mal ausprobieren. Danke für den Tip! Bis denne Bernd |
||
![]() |
![]() |
![]() |