![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Eine Frage?
Hat die PSS777 kein GPWS?? Da müssten sie doch dabei sein! * GPWS MODES: *Excessive Rates of Descent * Excessive Closure Rate to Terrain * Altitude Loss after Takeoff * Flight Into Terrain when not in Landing Configuration * Excessive Downward Deviation from an ILS Glideslope * Altitude Callouts <---- edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() Ist wohl nicht mein Tag heute... ![]() Die Speed-Callouts beim Start fehlen jedoch wirklich, aber dafür habe ich noch keine Lösung gerade gefunden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() @ Wolfgang:
was hast du denn dir da noch für andere Buttons in die pmdg gebaut, klar das atn dann noch den button für die Cargo doors und die fs9 Karte, aber wofür sind die anderen beiden? Mfg Markus
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Gibt es eigentlich schon irgendeine lösung für das wippen der Maschine wenn man mit Zeitbeschleunigung fliegt?
mfg markus
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich hab es mal komplett zusammen gestellt. Guckst Du: ![]() AFAS3 / AFAS4 : Schalterfelder für Durchsagen des Captain in deutscher Sprache / Airportumgebung und frei zuzuordnende Sounds. Beschrieben auf meiner MiniHomepage www.wbjanisch.de unter Downloads. PUSHBACK: Pushback atngau KARTE: Die ´Karte´ aus dem StandardFlusi CARGO DOOR: Öffnen und schließen GPS MAP VIEW: GPS Map View Gauge. Karte mit Anzeigen für Airports, NDB, VOR, Flugplan usw. Ganz nützlich für Flieger, die keine Anzeigen dieser Art haben. Bei der 737 natürlich überflüssig. Ich hab das hier mal zum Test drin. VIEW: Verändern der Sicht nach oben und unten. Anstelle der Bedienung über Tastatur.
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() V1, Vr, V2 - Callouts können mit diesem XML-Gau ausgegeben werden!
http://library.avsim.net/esearch.php...atID=fs2004gau Entsprechende, notwendige Tabellen werden bei einem Paywareprodukt sicher dabei sein! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe nun doch ein Problem mit dem Pushback-Gauge feststellen müssen. Eventuell kann das ja mal jemand prüfen. Und zwar kann das Pushback-Panel ja mit "CRTL+SHIFT+F12" aufgerufen werden - funktioniert auch. Wenn ich nun dieses Panel wieder mit selbiger Tastencombi schließe und ich dann einen Blick nach links, vorne links, rechts, etc. werfe, entweder mittels Joystick oder dem Nummerblock auf der Tastatur, erscheint immer wieder dieses Panel. Bei der FeelThere 737 erscheint es, egal in welche Richtung ich schaue. Beim PSS Airbus erscheint es komischerweise nur manchmal, wenn ich nach links oder rechts etc. schaue. Es ist echt nervig, nach jeder Blickänderung das Pushback-Panel wieder ausschalten zu müssen.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Patric,
schau mal in die Datei atn.ini im Ordner /Gauges. Da findest Du den Eintrag [Options] PanelVisibleInAllViews=0 Steht der bei Dir vielleicht auf 1 ?
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Wolfgang,
die Datei "atn.ini" gibt es bei mir gar nicht. ![]()
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Die Datei ist Bestandteil der aktuellen atngau.1.3.9.zip und wird mit installiert (Readme). Entscheidet, ob das Panel in allen Sichten sichtbar ist oder nur im 2D-Panel.
Bei der Einstellung 0 ist es nur im 2D-Panel sichtbar, in allen anderen nicht, auch nicht bei der Sicht nach links und rechts. Bei der Einstellung 1 in allen Sichten. Hast Du eine ältere Version ? In denen ist diese Wahlmöglichkeit nicht vorhanden. Die kann ich aber nicht mehr kontrollieren.
![]() |