WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2005, 11:48   #1
tdkpaul
Newbie

Frage weniger Abstürze durch NO-CD?

Hallo erstmal,
wie man anhand meiner Beiträge erkennen kann bin Ich neu in den Forum. Das heißt aber nicht, dass ich ein Laie in Sachen Flusi bin. Habe die FlightXpress seite Mai 5/2004! Alle jemanden abkekauft. Hatte es auch nie nötig mich zu registrieren, da alle meine Probleme allein durch die Suchfunktion beantwortet werden konnten. Ich bin auch in anderen Foren passiv unterwegs. Zum Teil auch aktiv.

back to Topic:
Da mein Flusi leider des öfteren abstürzt (es ist nur mein Flusi, andere Games streiken nie), habe ich es mal mit einer Methode versucht, die hier viele bestimmt als illegal abstempeln (shit, ich sehe schon die ganzen Beiträge ala "MODs bitte löschen", ich hoffe ihr seit nicht solche Weicheier wie es bei flightsimulation.com der Fall war) Es geht hier allein darum Abstürze durch ein Crack zu mindern !

Wie gesagt, bei GTA:SA ist das Game auf mein Rechner nach 1 h jedesmal abgeschmiert. Seitdem ich den engl. NO-CD verwende nie mehr. Es lädt sogar schneller!! Bei einen etwas hierzulande älteren indizierten Game hat er mir auch geholfen. Bezug: Spielkopierwelt.komm (auf engl.)
also habe ich es mal für den Flusi ausprbiert und mein PC stürzt viel seltener ab.
Woran kann das liegen? Täusche ich mich? Wird es evtl. bei Addons zu Probleme kommen, wenn man eine geänderte exe hat?

Danke für Antworten.
tdkpaul ist offline   Mit Zitat antworten