![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |||
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Ha, ha, ha,
Kauz ist gut. ![]() ![]() ![]() Kam, sah und möchte siegen? ![]() ![]() Ich würde sagen: Setzen! Fünf! (auch schon wegen der Rechtschreibung)! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2005
|
![]() sry das es so rüberkam
Habe mich nur bissl aufgeregt, wegen des Forum wo Ich vorher dazu ein Thema gepostet habe. Als Ich den ersten Beitrag las, hatte ich Befürchtungen hier würde es so ähnlich enden. Deswegen musste Ich ersteinmal mein Senf mit den für euch eigenartigen Absatz Zitat:
FlightXPress hat mich in dieser Beziehung erfreut. Den Mod des anderen Forum werde ich den Link schicken, damit er sich mal ein Bild von der Umfrage machen lassen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Auch wenn Du Dich hier jetzt entschuldigen willst, ein guter Einstand war das sicherlich nicht!!!
![]() Also, halte Dich in Zukunft besser etwas zurück! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Warum willst Du unbedingt Konflikte erzeugen? Bitte vergiss nicht, dass ein Forum (jedes Forum) nur so gut ist wie seine Teilnehmer! Und zu den Teilnehmern gehörst auch DU! Das heißt, wenn es Dir in diesem Forum so gut gefällt weil die Teilnehmer so nett und höflich sind, dann bitte benimm Dich auch nett und höflich und schüre keine unnötigen Konflikte wo Konsens herrscht.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Wie sieht das eigentich aus? Habe bisher den Crack nicht installiert, da ich dachte, dass es dann mit dem Patch Probleme geben soll (hatte da mal sowas gehört, als der Patch neu draußen war).
Funzt das nu also? ![]() EDIT: Achso, nochwas. Wie siehst denn mit den Menüs aus? Ich hab die deutsche Version des Flusis, und der Crack ist für die englische? Hab ich dann englische Menüs?
![]() |
#18 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
Und dass der Flusi auf einmal in einer anderen Sprache mit Dir redet, dürfte auch eher unwahrscheinlich sein. Wie gesagt, wenn Du bei Misserfolg einfach das Original wieder einkopierst, hast Du den alten Stand wieder.
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
Thema wurde hier schon umfangreich ziemlich emotionslos besprochen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=163744
![]() |