WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2005, 17:47   #1
Bovie
Veteran

Böse Speicher läuft über

Hallo Experten:
Verzweifelte Frage.
Ich habe: Win-XP, FS 9 mit My World 1,2,3, AROE, GA-3, PMDG 737-800 und diverse Freeware-Scenery-Add-Ons.
Dauernd läuft mein Speicher (1024Mb) über, so dass ich am Start auf flüssige 20-28 Frames komm, beim Landen dann noch 3-4 Frames bleiben.

Die Auslagerungsdatei (kann das Wort bald nicht mehr hören) hab ich mit allem ausprobiert, was geht: Mit Min: 1526 und Max: 3072, oder gar keine, oder mir Min/Max 1526.
Hab die Auslagerungsdatei auf allen Partitionen ausprobiert, besitze auch nur eine Festplatte.

Bei P 4 HT mit 3 Gig, ner Radeon 9800 XL (Aldi-Rechner Dez. 2003) muss doch nach einer Stunde noch irgendwie ein flüssiger Flug möglich sein.
Hab auch sämtliche LC-Dateien nach leeren Texture-Ordnern abgegrast. Keine Vorhanden, also alles Roger.
So langsam geht mir die Lust aus. Es gibt soviel schönes am Flusie zu entdecken, aber stattdessen bin ich nur noch auf Fehlersuche.

Kann mir da irgendjemand helfen und mir die Lust am Fliegen „zurückbringen“??

Wichtiger Hinweis noch:
Vor langer Zeit gab es mal diese bis dahin sehr guten Hinweise, in der Flusiecfg die
Texture-Level (Map, usw.) zu verändern. Mittlerweile hab ich damit aber wahnsinnige Einbrüche schon zu Beginn einer „Flugstunde“ gehabt, da mit den oben genannten Programmen anscheinend ne Menge Rechenleistung abgefordert wurde.
Hab jetzt die Flusiecfg wieder auf Original-Werte gestellt, seitdem hab ich zumindest in den ersten 10 Minuten immer die Voreingestellten 28 FPS (dabei natürlich wieder etwas verschwommerene Texturen in der Ferne, was der Realität aber etwas näher kommt.)
http://www.bovensiepen.de

Fliege mit: AROE, Ground+Flight Environment,My World, My Traffic 4.1, German Landmarks, Scenery Germany 3,
Bovie ist offline   Mit Zitat antworten